Flugschiff & Levistein gefunden (FF)

Hallo habe jetzt 2 Kristalle und die genannten Gegenstände. Komme allerdings nun nich weiter weil ich die englische Übersetzung der Wahrsager nicht ganz deuten kann.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 11:30 von Spriter

11 Antworten

dann sind wir jetzt ungefähr gleich weit.. in welcher stadt bist du denn jetzt? also ich bin mit dem flugschiff in die stadt oben links.. hab dann in der kleine wüste bei der versteckten caravane die bottled faerie gekauft und dann noch im wasserfall den warp cube bekommen.. danach bin ich gleich zu den dungeons mit den drachen.. und hier steck ich fest.. im HELLFIRE CHASM.. in der ebene B8.. ich komm einfach nicht weiter.. ich seh zwar ne öffnung, wo´s weiter geht.. aber ich komm nicht hin!
was fürn level bistn du? und was fürn team hast du?
ich hab den warrior, monk, white und black mage.. alle lv44
der blöde drachenboss hat meine leute nicht weiterentwickelt!

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:05 von Guderian

mir fehlt das TAIL für den drachen, damit er mich weiter entwickelt! hast du das?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 00:37 von Guderian

Also: Ich habe nicht den Warb Cube...
Team: Warrior, Thief, White Mage, Monk (alle ca. lvl. 33)

War schon bei den Drachen usw und der hat mir auch gesagt ich müssen etwas finde... Konnte nur nich entschlüsseln was und wo es das gibt... Ich war auch im Hellfire Chasm aber da hatte ich nicht den hauch einer chance. Am ende bin ich soner dicken Schildkröte begegnet: 2 mal Tsunami und ich war weg...

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:48 von Spriter

loool, ja die schildkröte hab ich schon besiegt.. dannn gehts aber noch weiter! und da bin ich festgesteckt.. hab aber jetzt nen alten spielstand geladen und mir das TAIL geholt, das der drache fordert:) ich weiß auch wo´s das gibt!wenn du nicht weiter kommst, sag ichs dir!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:40 von Guderian

Ich krieg die Scheiß Schildkröte nich tot... Keine Ahnung was ich machen soll... Wo is denn das TAIL?^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 14:10 von Spriter

und zwar is das rechts von den vielen drachen-dungeons.. CITADEL OF TRIALS heißt das schloss.. is nicht schwer.. am besten du fährst mit deinem schiff hin. wie du auf der landkarte erkennen kannst, is da ne einmüdung mit seichtem gewässer.. d.h. du fährst mit deinem schiff ans seichte gewässer und zack gehts weiter mitm kanu.. dann nur noch ein paar schritte bis zur citadel of trials.. das TAIL zu bekommen is nicht schwer:)

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:31 von Guderian

habe übrigens den weg durch hellfire chasm gefunden.. in der ebene 10 musste ich dann gegen BARBARICCIA kämpfen! hab sie grad so besiegt! puh.. die magiepunkte wurden ziemlich knapp! (hatte meine leute auf lv. 45) bin jetzt wieder draußen.. glaub aber, dass da noch mehr gegner sind?! ich versuch mein glück erst mal im earthgift shrine:)
danach gehts ab, in die tiefen der meere!

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:27 von Guderian

ich schaffe nich ma diese behinderte Schildkröte... Wieso biste son hohes Level? Bin erst 30 und deine leute 45 ...

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 19:14 von Spriter

Wie mache ich denn, dass meine Leute MP kriegen? Mein Ninja kann Zauber erlernen hat aber keine MP

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 10:12 von Spriter

also ich hab meine leute ziemlich lang hochgelevelt.. scho in der cavern of earth.. wenn du reingehst, dann gleich links.. da is dann son weg, da kommt bei jedem schritt n gegner.. am besten kann man in den dungeon hochleveln, wo´s die kristalle zu holen gibt:)
bei den items hab ich übrigens 99 ETHER dabei, damit in höhlen die MP nicht ausgehen. ansonsten musst halt kämpfen, kämpfen, kämpfen..
bin jetzt grad im sunken shrine.. da bekomm ich auch n haufen exp.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 12:50 von Guderian

wie bekommt man das u-boot

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 12:29 von stefan0205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)