Oh mann,Amored Kill so schön aber nix los (BF 3)

Findet ihr es irgendwie auch ein bischen zu leer auf den neuen Karten? Bei mir kommt da irgendwie kein richtiger Spielspaß zu stande.Spiele schon hauptsächlich den Rushmode,aber irgendwie rockt es nicht.Hab mal zum Spaß Eroberung auf Bandar Desert gespielt,das geht ja voll nicht(lol).Mann kann sich zwar schön mit dem Hubschrauber die Landschaft angucken aber das war´s doch dann schon.Im Rush hat mann als Verteidiger nur wenig chanchen weil die AC130 da unten alles platt macht.Wie seht ihr denn die Sache so? Es kommen ja noch 2 DLC´s,aber Amored Kill finde ich uncool hier auf den Konsolen.Die bringen die größten Karten der Battlefieldgeschichte auf´m Markt und passen die Karten nicht der geringen Anzahl der Spieler an,dann lieber kleinere Maps.Denn die Karten sind echt nur für 64 Spieler gemacht.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 11:59 von faceexit75

2 Antworten

jo ich finde auch amored kill ned so gut,
close quarters ist mein lieblings dlc :D:D

Antwort #1, 13. September 2012 um 12:22 von Tobi22

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
PS3 24 Spieler.
PC 64 Spieler.

Klar geht bei der PC Version mehr ab...

Antwort #2, 13. September 2012 um 12:50 von hitman3886

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)