hilfe (Pokemon Weiss)

Kann man ein reqaza oder ein arceus ohne cheaten tauschen oder hecken in pkm weiß bekommen . Wenn ja wo.


Und gibt es noch andere legendere Pokemon die man fangen kann außer die bei den tipss aufgelisteten wenn ja wo

Frage gestellt am 13. September 2012 um 12:15 von krauti98

12 Antworten

1. Nein und nein. Und nein, da DU nicht hacken kannst.

2. Nein.

Antwort #1, 13. September 2012 um 12:53 von derschueler

Doch wenn du es in einer anderen pokemon edition z.B. soul silver gefangen hast kansd du es via pokeport in die weiße tauschen aber nichtmehr zurück und du brauchst 2 DS

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:52 von Unbekanter

Bitte GENAU lesen: "ohne [...] tauschen"...

Antwort #3, 13. September 2012 um 19:54 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ou xD sry ja ohne tauschen geht es never ever es sei denn es gibt irgentwann einmal ein ewent bei dem man es erhält

Antwort #4, 13. September 2012 um 20:29 von Unbekanter

hat jemand ein darkrai gebe giratina

Antwort #5, 13. September 2012 um 20:52 von darkrai4444

@ darkrai4444: Wie oft muss ich mich eig. noch wd ?! "Bitte beachte die Regeln!" § Kein Tausch ...


mfg



PS: hab ein Darkrai (Gamestop Event) bloß werd ich das ganz sicher nicht tauschen xPPPPP

Antwort #6, 13. September 2012 um 21:03 von DarkBull

wozu sagst du das du ein darkrai hast das du nicht tauschen willst das ist sinnlos

Antwort #7, 13. September 2012 um 21:10 von darkrai4444

Er sagt es offensichtlich um dich zu ärgern ;)



...ich hab auch eins xDDD

Antwort #8, 13. September 2012 um 21:29 von derschueler

pokesav(bei google eingeben,5th gen pokegts,musst eigentlich nur GENAU wissen wie man das pokemon legal erhalten würde,also der Fangort etc.) Das benutzen eh alle hier,weil keiner trainiert ...Dann haste keine probleme mehr,pokemon zu bekommen

Antwort #9, 13. September 2012 um 21:34 von gelöschter User

Denen die es hier so machen ist völlig egal ob ihre Pokes als "legal" zählen da wir sie nur für Wifi-Kämpfe nutzen.

Außerdem ist dem Spiel im Punkto Legalität der Fangort (usw) völlig schnuppe. Hier kommts auf die PID an. Wenn die nicht zum Pokemon passt, ist es nicht "legal".

...Pokesav suckt und wird von Pokegen in ziemlich jedem Punkt ouclassed.

PS: Dein Post hier ist völlig fehl am Platz. Es wurde immerhin NICHT nach Cheats gefragt.

Antwort #10, 14. September 2012 um 09:52 von derschueler

@ Marek : Ja normal xD Aber ich das "Ärgern" von necro_Bellossom ;)

Antwort #11, 14. September 2012 um 14:05 von DarkBull

Neee das kanste nicht hacken.
Raquaza kannste von Smaragd rübertauschen Arceus naja wenn du das Event damals nicht erwischt hast.Musstes dir wohl oder übel cheaten...
Bei Raquaza gibt es noch eine Möglichkeit ohne Cheat du brauchst dafür nur Soul Silver und Heart gold:
Auf Heart gold bekommst du ja so einen Orb für Kyogre
Und auf Soul Silver denn Orb für Grouden
Wenn du beide Orbs auf einmal auf eine Edition hast kannste dir Reiquaza fangen.
Musste dann nur Rübertauschen.
Bei Arceus musste cheaten ich habe einen auf Level 20 irgendwas auf Platin und einen auf Heart Gold auf Lv.100
Sind aber beide gecheatet.
Raquaza habe ich auf Lv.60 auch auf Heart gold habe es mit diesen Orbs da gemacht.

Antwort #12, 14. September 2012 um 23:29 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)