was bringen leichte rüstungen (FF 12)

ich weiß das magische rüstungen magie erhöhen und schwere rüstungen stärke aber was brimngen leichte rüstungen

und lohnt sich die leichten rüstungen für den späteren spiel verlauf

Frage gestellt am 13. September 2012 um 12:30 von Chilla_1993

4 Antworten

Der Vorteil der leichten Rüstungen ist, das sie zusätzliche TP bringen.
So bringt zum beispiel der:
Lorberkranz (Kopf) - 680 TP zusätzlich
Latexanzug (Rumpf) - 700 TP zusätzlich

Macht also schon 1380 TP mehr.

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:13 von linao

also lohnen sie sich nicht wirklih

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:45 von Chilla_1993

Für die 122333 Challang gibt es keine besseren Rüstungen. Da sind zusätzliche TP extrem wichtig.

Fürs normale Spiel, mußte selbst entscheiden. Ich hab dem Gruppenführer und Magier immer 1 Teil (Kopf) der leichten Rüstung gegeben.

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:53 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich würde solche rüstungen für charactere nehmen, die generell eine eher schlechte TP-entwicklung haben

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link