Giadrome!,ich packs nimma! (MH Freedom Unite)

Hi,Leute ich versuche jetzt seit zwei tagen giadrome zu töten,aber er stirbt einfach nicht,wasch da losch,man?Ich weiss,dass giadrome ein sehr starker gegner ist,mein kumpel hat das spielen von mhfu wegen diesem monster abgebrochen,so schlimm ist es!Ich hab sogar das küchen extra :kickboxer,und geb ihm 400 kicks,es bringt nichts!Mit waffen spiele ich eigentlich nicht so gerne,da spiele ich lieber mit dieser einen geste,wo man den gegner boxen kann und eben mit treten...Kann mir jemand weiterhelfen?,ich will endlich tigrex killen!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 13:02 von gelöschter User

3 Antworten

Danke,dass du meine Frage so sinnvoll beantwortet hast.Ich habe das Gefühl,dass diese Frage als eine Art Witz oder so aufgefasst wird,aber es ist sollte eigentlich eine ernsthafte Frage sein...

Antwort #1, 13. September 2012 um 13:28 von gelöschter User

nimm einen hammer und blitzbomben und der gia ist in 1 min down xd

Antwort #2, 13. September 2012 um 13:29 von MhfuProfiZocker

Der Tipp mit den Blitzbomben hat funktioniert,hab die quest endlich geschafft!

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)