Monturen (AC - Brotherhood)

Hi Leute
Ich wollte mal Fragen was man für die restlichen Monturen machen muss. Weil ich habe noch 2 freie Plätze.
ich hab schon auditore umhang und die drachen rüstung aus einem special code.
wär cool wenn man mir helfen würd

Frage gestellt am 13. September 2012 um 13:52 von efbnz

6 Antworten

Es gibt dann noch 3 Rüstungen durch uplay (Ezios Zivilkleidung und Altairs Rüstung je aus Teil 1 und 2) und dann gibt es noch Desmonds Sachen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat

und dann müsste es noch 2 Monturen durch Projekt Legacy geben und eine für das erreichen von Gold in allen Trainingsaufgaben

Es gibt noch 3 Monturen durch uplay (Ezios Zivilkleidung, Altairs Rüstung aus Teil 1 und 2)
Dann bekommt man noch eine, wenn man das Spiel durchspielt (Desmonds Sachen).
Dann noch 2 durch Projekt Legacy (die namen hab ich jetzt nicht^^)
Dann noch eine, wenn man alle Borgia-Banner einsammelt (Borgia-Umhang)
Und zu guter letzt noch eine, wenn man in allen Trainingsaufgaben Gold bekommt (Raiden)

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:20 von MayaChan

bei den Trainingsaufgaben braucht man nicht gold erreichen bronze reicht aus um die Raiden montur zu bekommen

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:50 von Beast82

@Beast82
Also hauptsache gemacht zählt halt dann in bronze
Oder wie ?

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:00 von efbnz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Jap genau hab in den Traings missionen selber nur Bronze silber und nir ein paar gold und hab die montur denoch bekommen haupsache mal hat in alle TMissionen mindesten eine medalie welche ist egal

Antwort #4, 13. September 2012 um 21:31 von Beast82

@Beast83
Was is diese Raiden Montur eigentlicch ?

Antwort #5, 13. September 2012 um 21:52 von efbnz

Die Raiden-Montur ist Raidens Rüstung aus Metal Gear Solid 4 als Anlehnung an "Metal Gear Solid - VR Missions", in der man auch in eine virtuelle Welt geschickt wird um die entsprechenden Fertigkeiten zu erlangen, die man für das Hauptspiel braucht.

Antwort #6, 13. September 2012 um 23:45 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)