A.Oxlade-Chamberlain <3 (Fifa 13)

WArum hat Chamberlain nur 75 gesamtwert, er ist nationalspieler und in der stammelf dabei .. wird der gesamtwert sich bei der volversion ändern?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 14:05 von AzZlack-maestro

7 Antworten

ich finde auch das er mehr verdient hätte so 78-80 ungefähr

ich spiele aber immer mit walcott und gervinho ;)

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:30 von VFL_FAN99

75 sind in Ordnung für eine solide Saison bei Arsenal. Er kann doch nicht gleich 80 bekommen, soviel erreicht hat er nähmlich noch nicht.

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:03 von ManUtdFan

Seh ich auch so, er hat doch noch nichts erreicht in seiner Karriere und ist grade mal im Talent-Status.

Antwort #3, 13. September 2012 um 22:08 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ihr wollt mir jetzt nicht verzählen dass ein adriano vom fcbarc. besser als der ist:))

Antwort #4, 14. September 2012 um 14:57 von AzZlack-maestro

Hat niemand behauptet. Dennoch hat er bisher mehr erreicht als Ox, auch wenn er meistens nur auf der Bank sitzt ;)

Antwort #5, 14. September 2012 um 18:48 von Eliatric

er ist gut aber die Besten Talente sind
Eden Hazard 21 Jahre 87 Ges
Neymar 20 Jahre 86 Ges
Götze 20 Jahre 87 Ges
Balotelli 22 Jahre 85 Ges

Antwort #6, 14. September 2012 um 20:08 von franklampard

dann sind 86 gesamt für götze auch masloß übertrieben obwohl er nur einmal meister wurde ( rede von fifa 12 )

Antwort #7, 26. September 2012 um 18:06 von VFL_FAN99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)