Price (CoD 4 - Modern Warfare)

stirbt Lieutnant price am ende eigentlich oder wird er gerettet?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 11:37 von GOD-OF-WAR

8 Antworten

ich glaube er stirbt, man sieht ja des der russe versucht ihn zu beatmen, aber am schluss schlägt er ihm auf die brust. nur soap überlebt.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:55 von gamer002

stimmt . wusstet ihr , dass Cpt. Price auch in cod1 und 2 dabei war ?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 23:36 von ujk786

war er? die produzenten von cod haben wohl keine neuen namen ausdenken können ;)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:01 von gamer002

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
war wohl nur ein gag von denen^^ oder vielleicht finden sie damit
heraus , wer cod1 und 2 gespielt hat ;-)

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:42 von ujk786

viellecht finden sie einfach den namen cool.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:30 von gamer002

ja , kann sein . oder irgendein produzent heißt price .

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 19:39 von ujk786

in COD 2 wurden die anderen soldaten immer nach mitarbeitern benannt. ich glaub dass captain price in COD 5 oder COD 6 wieder dabei sein wird. au wenn er jetzt stirbt. in COD 4 wäre er eig schon an die 80 oder 90 jahre alt.

Antwort #7, 02. September 2008 um 21:26 von Raul_7x

der price aus cod4 is warscheinlich der sohn von dem aus cod1 und 2 .

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:08 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)