Mod UCW (SW Battlefront 2 (2005))

bei dem mod UCW steht das ich wenn ich ihn installieren möchte ihn in den addon folder packen soll,sowie den unoffiziellen patch 1.3 installieren solle,den patch ahbe ich schon installiert.
eine frage bleibt nocht:
wo soll ich den addon folder da erstellen?
ps:ich habe das game noch nie gemodded und bin nicht sonderlich geschickt darin sowas bei diesem game zu machen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG und danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:07 von chef36

9 Antworten

wenn du den explorer öffnen kannst und es schaffst mit dateiordnern umzugehen reicht das schon ;D
einfach lucasarts-->swbf2-->gamedata-->addon erstellen

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:27 von Saruman_XD

achso in gamedata war er ordner schon wegen dem patch ;D
danke habs ausprobiert,der mod ist der hammer

Antwort #2, 15. September 2012 um 21:11 von chef36

joa is ganz nett aber ich finde bfx 2.2 (oder 2.0 weis nicht mehr genau) auch ziemlich gut wenn nicht sogar besser.
(gibts auf filefront)

Antwort #3, 16. September 2012 um 11:58 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bfx? worum geht der?

Antwort #4, 16. September 2012 um 16:01 von chef36

ist normales star wars, nur mehr helden aufgepeppte klassen und filmnäheres gameplay. aber der ist der hammer. echt cool. der beste mod. oder zumindest einer der besten... ;D
aber es gibt viele leute die ihn online spielen und er ist wirklich gut gemacht.

Antwort #5, 16. September 2012 um 19:49 von Saruman_XD

kann man den auch wie ucw einfach bei der der spielliste auswählen oder ändert der die dateien des normalen spiels um?

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:57 von chef36

nein der fügt einfach zu den alten karten, neue epochen hinzu. so wie ucw, wobei dieser ja auch maps hinzufügt. wenn du nach weiteren mods ausschau hältst, kann ich dir dark times rising sun und battlefront zero (5.0 hab ich, gibt aber glaub ich schon neuere) empfehlen.

Antwort #7, 17. September 2012 um 21:54 von Saruman_XD

ja so meinte ich dass ja mit den neuen epochen,apropos neue karten bei ucw haben die sonkomischen namen wie kann man den änedern?
kannste mir nen downloadlink mit beschreibung fürs installieren geben? pls

Antwort #8, 18. September 2012 um 18:58 von chef36

du brauchst den 1.1 patch (der ist aber kacke, von dem rate ich dir ab, er ist nämlich nicht abwärtskompatibel, d.h. du kommst nicht mehr in 1.0 onlineserver rein)

für bfx? da bitte:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
wegen der installation: wen du ein wenig englisch kannst, sollte alles in der readme auf der seite stehen. da dem bei bfx leider nicht so ist, sag ichs dir:
einfach die exe datei ausführen und notfalls auf deinen addon ordner navigieren
ist jetzt wirklich nicht so schwer :D

Antwort #9, 22. September 2012 um 21:43 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)