spinnenei auf kopf (Dark Souls)

hilfe! ich bin bei der zweiten glocke weitergelaufen dann waurd ich von einem spinnenparasit angegriffen jetzt hab ich ein ei als kopf was kann ich tun um das wegzubekommen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:10 von Halllsfgrdgrdg

6 Antworten

unter der zweiten glocke ist in dem raum eine scheinwand durch die man durchrollen kann. dort liegt so ein spinnenparasit als npc auf dem boden. sprich mit ihm und antworte auf seine frage mit ja. von ihm kannst du dann ein item kaufen, mit dem du den parasiten wegbekommst. und du hast ein neues leuchtfeuer und eine neue covenant aufgedeckt mit feuerhüterin zum verbessern der estus-flakon.

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:38 von Fry93

ich war leider so dumm und hab die getötet :(

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:37 von Halllsfgrdgrdg

dann hätte er aber 2 von diesen items zurücklassen müssen, da ich ihn auch getötet hab^^

Antwort #3, 14. September 2012 um 11:48 von Fry93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oder im Finsterwurz Garten wo man zum Schmetterling gehen kann gibts eine Doppelkopf? Schlange wen man die Tötet droppt sie mit glück einen Eibeseitiger

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:07 von AnotherStory

ja hab grad geguckt. leider gibs von denen nicht so viele als das man gut farmen könnte. also goldenen schlangenring anlegen und die "Baumechsen"(Tree Lizard) töten.

Antwort #5, 15. September 2012 um 14:18 von Fry93

hat sich schon erledigt ich hab ein eibeseitiger gefunden
danke an alle antworten

Antwort #6, 15. September 2012 um 19:33 von Halllsfgrdgrdg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)