Eine unerschöpflich Eisenerzader ? (Skyrim)

Hallo Leute,

ich hab mir den Addon "Hearthfire" gegönnt und brauche nun zum Bau meines Hauses, viel Eisenbarren und dafür halt Eisenerz, da ich nicht unbedingt so viel Geld ausgeben möchte.
Nun habe ich also die Frage, ob es vielleicht eine unerschöpfliche Eisenerzader gibt, wie es sie für Bruchstein gibt.
Und wenn nicht, wo es Punkte gibt wo viele Erzadern vorhanden sind,

vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:11 von OleeBiatch989

2 Antworten

Ja habe schon 10.000 für diese verfluchten Barren ausgegeben ;) Nein so etwas gibt es nicht. Ich weis aber, dass es sehr viele Eisenerzminen gibt. Ich glaube eine von den beiden Minen in Dämmerstern ist eine Eisenerzmine. Außerdem gibt es noch eine EIsenerzmine, und zwar Südwestlich von Flusswald. "Glutsplittermine" Du kommst dort eigentlich Automatisch vorbei ;) Ich weis dass es noch mehr gibt, aber wo habe ich vergessen. Diese Mine ganz in der Nähe von Markath kann auch eine sein, ich bin mir nicht sicher :) Schau einfach mal nach!

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
90%* aller Minen beinhalten Eisenerzadern, sieh dich also einfach in so ziemlich jeder Mine um, die dir begegnet.



*selbst gefälschte Statistik.

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:28 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)