assasine- beste rüstung!? (Skyrim)

alte schattenrüstung, ciceros rüstung oder die nachtigallrüssi? letztere sieht am geilsten aus, aber hat auch die schlechtesten werte :x aber ich hab iwie kb als clown rumzulaufen und die 100% giftresistenz bei der alten schattenrüssi find ich auch net so dolle^^ welche ist euere liebste? wenns geht mit begründung damit ich mir eine wählen kann :D danke

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:15 von dsfhaoshfa

5 Antworten

Der Ebenerzharnisch ist nicht schlecht. ^^

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:21 von guarama

Aber als schwere Rüstung recht schwer xD

Die Schattenhandschuhe sind obligatorisch wegen ihrer einmaligen Verzauberung. Willst du den Bonus durch tragen der selben Rüstung solltest du dann wohl die (alte) Schattenrüstung nehmen.

Mir persönlich gefällt die Wolfsrüstung (für Frauen) am besten.
Diese stählernen "Bandagen" an Armen und Beinen habens mir einfach angetan xDD
Bei männlichen Chars isses die Stahlrüstung (mit Schulterplatten) in Kombination mit ner Novizenkapuze xDD
Und wenn man vom Skill her hoch genug ist, stört einen die schwere Rüstung ja auch nich mehr ;)

Antwort #2, 14. September 2012 um 09:35 von derschueler

schmiede dir einfach deine eigene leichte rüstung zb die vulkanglasrüstung die sieht ziehmlich cool aus dann verzaubere einfach die einzelnden teile mit dem was du brauchst und fertig ist es die perfekte assassinen rüstung für dich.
dazu solltest du aber noch verzauberung auf 100 haben und schmiedkunst auf 100 ( wenn die rüstung wirklich gut sein soll )
Verzaubern solltest du die rüstung auf schleichen oder lautlos , versärkung für einhandwaffen oder bogen je nachdem worauf du spezialisiert bist, eine verzauberung die illusions kosten sinkt ist auch recht hilfreich da ein assassine mit illusions zaubern immer im vorteil ist und dann kannst du noch zauber wie frostresistenz oder feuerresistenz rauf machen weil drachen ziehmlich nerven können und du diese nicht so einfach aus dem hinterhalten angreifen kannst. verzaubere auch den schmuck also ringe und ketten auf einhändigverstärken oder bogen jenachdem was du benutzt

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:07 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@DerPlayer

Anstatt der Vulkanglasrüstung, kann er sich doch gleich die leichte Drachenrüstung schmieden.

Antwort #4, 14. September 2012 um 13:20 von guarama

war nur ein beispiel die vulkanglas rüstung und die drachenrüstung hat mehrere nachteile für jemanden wie ihm
1. er braucht schmiedkunst level 100 was sehr lange dauert selbst mit leveln da er anscheined assassine ist nehme ich ma an er hat nicht viel zeit an der schmiede verbracht und sein schmied level ist vllt bei 30 kann ja sein das er sich hin und wieder mal ein schwert oder dolch oder bogen geschmiedet hat oder seine waffe verbessert hat
2. die drachenrüstung sieht nicht wirklich schön aus muss man schon sagen

und aus diesen gründen hab ich nicht die leichte drachenrüstung als beispiel genommen :)

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:26 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)