8 Krit Hieb 3 Gehör 0 (Monster Hunter 3)

woher bekommt man den am besten?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:24 von Link321

8 Antworten

Wenn du ein tali meinst:
Es existiert gar nicht ;)


Wenn dann kritischer Hieb+7 00 etc.





(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:49 von LagiKiller1010

Am besten bekommt man den wenn man ganz böse sachen mit der Wii macht. Normal bekommt man so was nicht. Krit hieb +7 ... +3 O ist das höchste, wobei Gehör nicht geht, eher Angriff oder so was.

Antwort #2, 13. September 2012 um 16:55 von inaschu

-.- hacken ist nicht böse, es ist eigentlich sogar erlaubt das zu tun

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:59 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Den kannst nit bekommen, frag doch vllt nach dem Set und es geht vllt anders.<- Antwort
Hacken tut doch eh fast jeder und niemand sagt es ist falsch.
Aber es kostet schon wenn man Anfänger is zeimlich viel Zeit und Nerven (bei mir 1 Tag ich Noob :D)<- Gelaber

Antwort #4, 13. September 2012 um 17:07 von VeysTheGreat

@lolgamer was heist schon erlaubt... man wird net festgenommen wenn man seine eigene wii hackt xD aber im online mode is es verboten

Antwort #5, 13. September 2012 um 17:15 von Yakashi

Im online Mod sind nur wenige Hacks verboten, gegen die meisten unternimmt Capcom nichts

Antwort #6, 13. September 2012 um 17:51 von Lolgamer7000

verboten sind sie trotzdem alle. ich hab ja auch nix gegen funhacks, aber wenn leute mit ihren zeiten angeben, die sie durchs hacken erreicht haben, find ich das arm und das machen leider viel zu viele.
zum thema: angesehn davon, das es ihn nicht gibt, es gibt keinen tali irgendo öfter, gjho speeden oder im vulkan quests machen und fertig

Antwort #7, 13. September 2012 um 19:55 von Epicmetalfan

Ich gib ja damit nicht nicht an^^ Ich zocke just4fun

Antwort #8, 13. September 2012 um 20:07 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)