zum story modus! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kann man im Story-Modus frei rumlaufen so wie bei dem ersten ( Ninja-Storm ) ?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:55 von kacpee

9 Antworten

Stil wie Storm 2,
...ka näheres ist nicht bekannt.

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ne die still richtig geht eher wie in Storm 2 rüber

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:59 von Naruto-16-Uzumaki

Ach ja. freeworld ne xD

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
soweit ich weiß wie in
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:26 von h2_eqw

Nein, das ist falsch o_o

Antwort #5, 14. September 2012 um 19:37 von gelöschter User

es gibt da so ein paar bilder ... in einem davon sieht man sasuke wie er gegen mehrere sicherheitsleute vom kagetreffen kämpft von daher geh ich aus dass es etwa so wie in impact sein wird :)

Antwort #6, 14. September 2012 um 22:12 von amiravatar

Ja in wie weit das aber im Spiel ist, kann man nicht wissen!

Antwort #7, 14. September 2012 um 23:06 von gelöschter User

Hmmm ich fand bei ninja storm Generation den Story Modus schwächer als bei den ersten beiden Teilen... Beim ersten Teil könnte man ja auch auf die Dächer rauf und so aber naja mal sehen wie es wird ,bin gespannt

Antwort #8, 15. September 2012 um 19:20 von kacpee

Ich hoffe und wünsche mir das der Story Modus wie in Broken Bond sein wird diese freeworld war einfach klasse

Antwort #9, 16. September 2012 um 13:47 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)