Allererster Kill (I Am Alive)

Moin weiss vielleicht jemand ob es möglich ist den ersten Gegner zu töten oder vielleicht ins Feuer zu stoßen ?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:58 von Blatschbatsch

4 Antworten

Wenn er langsam auf dich zu kommt kannst du ihn mit deinem Messer töten, wenn er jedoch auf dich zugerannt kommt oder du die Gegner schon mit der Waffe bedroht hast geht das nicht mehr.

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:32 von FromBehind

Nach dem Kletterintro über das Feuerwehrauto und die Brücke betrete ich doch die Kanalisation und dann steht links, an der Kreuzung beim Feuer, ein NPC, im Prinzip die erste Person mit der Interaktion möglich ist.
Du sollst ja deines Weges ziehen und sobald du dich näherst schiesst er sofort, den mein ich...
Er bewegt sich auch nicht auf mich zu oder verfolgt mich.

Mir ist schon klar das ich vorbei gehen soll, trotzdem hab ich schon mehrmals versucht hinter ihm zu kommen, ihn mit der Waffe zu bedrohen oder ihn ins Feuer zu treten hat aber nicht geklappt...
Würd mich interessieren ob er dich wirklich verfolgt.

Danke...

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 10:58 von Blatschbatsch

Jetz weiß ich welche Stelle du meinst, den kann man nicht killen dem muss man aus dem Weg gehen so wie es auch da steht, denke mal das ist noch ein Teil des Intros.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:34 von FromBehind

Hab ich mir auch gedacht, dann hat er wohl Glück gehabt. ><

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:43 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)