Nocturne,Brand , Yorick , Vladimir? (LoL)

Wer von denn oben genannten Champs ist der beste?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:02 von DominikF

10 Antworten

Immer den besten, ganz genau.
Denn überall muss es einen besten Champ geben.
Ist ja so...

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

ich meinte mitwem habt ihr gute erfahrungen gemacht und wer ist gut zum spielen(Steuerung)

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:12 von DominikF

Naja, die Steuerung is überall gleich. Q W E R und laufen mit der Maus...

Yorik mag eig keiner, Vlad kann nich jeder (kannst ihn ja mal ausprobieren, er is doch grad f2p), Brand muss man auch können und Nocturen ist auch da. Wofür willst du eigentlich 'nen Champ? Jungle, Mid, Top... oder so?

Antwort #3, 13. September 2012 um 18:25 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was bringt es dir, wenn andere ihn gut spielen können? Du musst eh alle mal ausprobiert haben um eine geeignete Auswahl zu treffen.

Antwort #4, 13. September 2012 um 18:25 von MayaChan

ok danke

Antwort #5, 13. September 2012 um 18:44 von DominikF

nach fun würd ich sagen:
Brand-->Nocturne-->Vladimir-->Yorick

nach der stärke:
Nocturne-->Brand-->Vladimir-->Yorick

Ich persönlich hole immer den der am meisten spaß macht

Antwort #6, 13. September 2012 um 19:02 von Deathbringer10

Alle sind die besten. Aber Mordekaiser ist immer noch die ungeschlagene Nummer uno.

Antwort #7, 13. September 2012 um 20:26 von Prince_the_Ripper

Jap Yorick gehört in der Stärke ganz klar nach hinten...-.-

Antwort #8, 13. September 2012 um 22:59 von Magedos

Bei der Stärke geht man in der Regel von Lategame Builds aus, also ist das nicht so abwegig^^

Antwort #9, 13. September 2012 um 23:05 von MayaChan

also ich weiß ja nicht was ihr für probleme mit yorick habt aber ich spiel ihn, hab zwar ne weile gebraucht bis ich ihn wirklich konnte, aber mittlerweile pwn ich richtig. er ist meiner meinung nach so ziemlich der stärkste solotop und 1v1 kämpfer was den nahkampf betrifft. auch find ich ihn vom spielspaß her nicht gerade schlecht wenn man wie gesagt weiß wie man ihn spielen muss.

Antwort #10, 16. September 2012 um 11:47 von xXRestInPeaceXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)