Diabolos und Uragaangrossschwert (Monster Hunter 3)

Hallo Leute

Kann mir bitte mal jemand den Stammbaum vom Diabolos und uragaangrossschwert sagen?

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:21 von Hxler

2 Antworten

Ura: Eisen soweit verbessern, bis man Messingwall machen kann.
Dia: Knochenklinge zu Riesenkieferklinge, dann Wyvernkiefernklinge.

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:38 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:52 von Hxler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link