wichtig (BF 3)

habe gehört das armored kill auf der konsole nichts los ist und frage mich nun ob ich doch close quarters holen soll oder doch armored... wenn ihr meint das beids schlecht ist hol ich mir ein cod map pack... thx

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:24 von nantoriz

10 Antworten

Ich habe Close Quarters und finde es recht gut...hab mir es am anfang eig. nur wegen den Waffen gekauft...zu Amored kill,ich habe es nicht,aber ich kann dir sagen,dass bei 12 vs. 12 nichts los ist.

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:56 von ninja99

das stimmt nicht ganz...
auf Armored Kill ist nich so viel los wie auf PC aber du merkst z.B. besonders bei Panzerübermacht (2 Teams mit Tank + 1 Flagge) wie Actionreich das sein kann. Und wenn man Close Quarters kauft dann eigentlich nur wegen den Waffen... (Maps sind ansich ja eigentlich ok, aber die Noobs die dort die ganze Zeit rumgammeln senken den Spaß) Ich mag beides dennoch würde ICH Close Quarters kaufen, den Waffen halber ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:55 von Dareios12

Auf AK ist eigentlich auch bei 12v12 ne Menge los, auch bei Conquest. Wer bei den Maps ohne Fahrzeug darsteht, ist selber schuld...

Antwort #3, 13. September 2012 um 22:07 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spiele momentan nur armored kill maps.close quarters find ich nur wegen den waffen gut.aber ich selber finde armored das bisher beste DLC.man muss einfach immer in einem gunship,jet,heli oder einfach an flaggen spawnen wo quads oder andere fahrezeuge sind.sonst ist recht blöd.

Antwort #4, 13. September 2012 um 22:13 von Barney252525

Amored Kill für die Konsole ist ne Frechheit,hol dir Close Quarters (das spielt sich wie ein gutes CoD).

Antwort #5, 14. September 2012 um 12:00 von faceexit75

ok vielen dank an euch... habe mich für close quarters entschieden...

Antwort #6, 14. September 2012 um 14:12 von nantoriz

hol dir doch premium

Antwort #7, 14. September 2012 um 14:22 von 2Pac14

Auf jeden Fall das Premium,Hoschi!

Antwort #8, 14. September 2012 um 16:55 von faceexit75

Dann kannst du selber entscheiden ob dir AK gefällt und zwei weitere DLC´s kommen ja noch sicher (und vielleicht doch noch die ein oder andere Überaschung).Das Karkant ist da ja auch noch mit bei,falls du es noch nicht hast.Und extra Tage mit doppelten Punkte für Premiums und Waffentarnungen usw.

Antwort #9, 14. September 2012 um 17:00 von faceexit75

brauche ich nicht...da ich karkant schon habe und ich unterm strich ich mir nur das hole was mir für sinnvoll erscheint..

Antwort #10, 14. September 2012 um 19:10 von nantoriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)