neue updates frage (Minecraft)

es wird ja in den kommenden wochen ein update mit dem creative mod kommen kann ich den dan auf meiner alten map benutzen weil ich auf der alten schon soviel gebaut habe oder muss ich eine neue map generieren und was wäre wenn ich dann den seed meiner alten eingebe ist dann alles gebaute da?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:24 von Stofflx

2 Antworten

das würde ich auch wissen

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:21 von Freak1232432

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Seed sorgt nur dafür wie die Welt aufgebaut ist.Deine selbsterschaffenden Sachen werden nicht mit aufgebaut,wenn du eine Welt mit dem gleichen Seed generierst.Der Seed sorgt nur dafür,wie die Welt aussehen wird.Und das ob man den Kreativ Modus einfach so starten kann in seiner nicht Kreativ Modus Welt ist noch nicht sicher.Ich glaub eher das man das einstellen kann,während man eine neue Welt erschafft.Ausserdem habe ich ein paar Fragen bevor einen Link gefunden,wo das genau stand.Wenn ihr diesen Link findet habt ihr eure Antwort...

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:01 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)