mixer? (Tales of Graces F)

wie kann ich den besser machen oder für was genau ist das teil? bitte danke!^^

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:37 von Sanji_t

5 Antworten

du kannst z.b. wärend des kampfes essen(und dich dabei heilen) wenn du das essen schon 1x hergestellt hast(dann nur noch in den slot eingeben) oder items versoppeln(auch wenn du das item nicht mehr hast.)
durch das essen im kampf steigt die energie des mixers, und durch das vermehren gubt es mehr slota.

Antwort #1, 13. September 2012 um 17:56 von skynex

und wie kann ich das öfters einsetzten oder durch was? damit ich das teil auf max bekomm?

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:24 von Sanji_t

kampfen mit essen im mixer. je mehr energie das kostet, desto besser/schneller

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:09 von skynex

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ok thx und wie füllt sich das ding wieder von alleine auf ohne das ich geld ausgeben muss?^^

Antwort #4, 14. September 2012 um 11:48 von Sanji_t

es gibt 3 arten die ich gefunden habe ums aufzufüllen.
1) im geschäft/im Inn für geld
2) gibt es tränke zum finden die regenerieren 300 energie
3) manche shcatztruhen haben die energie als inhalt, die regenerieren unterschiedlich viel.(habe das pech oft gehabt das meine energie eh fast voll war, und ich konnte das dann nicht benutzen^^

wo solche truhen sind, musst du suchen^^

Antwort #5, 14. September 2012 um 13:55 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)