karten wählen? (NfS World)

ich weiß ja wenn ich die golden karten habe muss man die in der mitte nehmen und was ist bei den silbernen und den blauen und so welche soll ich da nhemen bitte hilft mir danke danke wäre echt sau froh auf eine antwort von euch danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:39 von tornado20

1 Antwort

Also erstmal musst du nicht die Mitte nehmen es gibt meisten in jeder Positionen bestimmte Sachen zu gewinnen.
Wenn du Tuningteile zum verbessern deines Autos haben willst würde ich die mitte oder die links daneben.
Skill Mods sind fast überall genau so wie Powerups und Aftermarkt Teile und Geldkarten sind mehr so ganz links und ganz rechts.

Bei Silber und Bronze und beim normalen pack ist das genauso eben etwas schlechtere Sachen.

Aber es kommt auch drauf an welches LVL du bist desto besser es ist desto bessere Sachen bekommst du bei Gold, Silber usw.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. September 2012 um 20:47 von Yassin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)