Legendärer Drache (Skyrim)

aye

ich hätte da mal ne frage zu den drachen:
wann tauchen die legendären auf? oder wie sind sie zu erkennen denn ich hau mir grad die finger wund mit den alten drachen und frag mich wann diese viecher auftauchen

ich bräuchte "vielleicht" wenn jemand so nett ist eine leichte beschreibung für verzauberungen um gegen die drachen bessere chancen zu haben da es immer etwas knapp ist

wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet >-<

Cheerio;)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:40 von Homezocker14

4 Antworten

also ich bin lvl 70 und habe noch nie ein gesehen )=

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:29 von gelöschter User

Sie kommen nur bei Hihg-End Charakteren. Da ich mit meinem letzen Charakter bereits Level 80 war, als ich das DLC erwarb, kommen bei mir fast nur noch Legendäre Drachen. Ich hab inzwischen schon fast zwanzig davon getötet. Vorher kommen noch die Verehrten Drachen. Ich habe gelesen das die Legendären Drachen erst ab Level 78 oder 79 erscheinen sollen. Allerdings kann ich, nicht sagen ob est stimmt, da ich wie gesagt schon weiter war als ich mir das DLC besorgte. Ich spiele inzwischen meinen dritten Charakter und die beiden anderen sind auf dem maximalen Level.
Nützlich im Kampf gg. Drachen ist zum einen über gute, auf legendär verbesserte Waffen und Rüstungen zu verfügen (Meisterschaft in allen Handwerkskünsten ist von Vorteil). Die Rüstung sollte hohen Magiewiederstand, sowie Feuer und Frostschutz bieten. Ausserdem sollte die Schadensart, die man benutzt verstärkt werden (Fernkamf, Einhand oder Zweihand). Magier sollten sich einerseits beschworener Kreaturen bedienen und andererseits darauf achten, dass ihre Ausrüstung den Manaverbrauch für Zerstörrungszauber senkt. Vorteilhaft ist es sich vor dem Kampf einen Trank einzuwerfen, der den Schaden von Zerstörrungszauber erhöht (als Meisteralchemist bis zu 162%).

Antwort #2, 13. September 2012 um 22:50 von Astaroth1967

ich glaub diese besonderen drachen haben besondere namen(Alduin is glaub einer)könnte mich auch irren

Antwort #3, 16. September 2012 um 17:02 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein die Drachen mit Namen sind ganz unterschiedlich und sind auch unterschiedlich stark. Aduin ist der stärkste und der andere wichtige Paarthunax ist auch ziemlich stark. Dazu kommt Odaviing den man später im Kampf zur Unterstützung herbeirufen kann. Aber Mirmulnir der erste Drache im Spiel, welchen man mit den Wachen von Weisslauf zuammen tötet ist sehr schwach. Vorallem kann man alle Drachen mit Namen irgenwo im Spiel finden, wobei nicht der eigene Level entscheidet, ob sie dort auftauchen, sondern wie weit man in der HQ ist. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man sie an ihren gewohnten Plätzen finden und töten. Lediglich bei Vulthuryol muss man wissen, wie man ihn dazu bringt zu erscheinen. Man kann dies auch erst tun, wenn man Schwarzweite betretten kann. Legendäre Drachen sind namenlose Drachen und zwar die höchste Stufe seit dem Dawnguard DLC. Dort wurden über den bisher stärksten Drachen, den alten Drachen, noch die verehrten Drachen und die legendären Drachen hinzugefügt. Viele Spieler mit High End Charaktern waren richtigerweise der Meinung, dass alte Drachen kaum noch eine Herausforderung sind, wenn man erst einmal hoch genug gelevelt ist. Deshalb denke ich, haben die Entwickler mit den neuen Klassen reagiert.

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:25 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)