Wie erreicht man 100% ? (Sleeping Dogs)

Wie erreicht man 100% im Spiel ?
(Hab alle Tresore ,Schreine ,Kameras ,Klamotten ,Fahrzeuge ,Events ,Rennen ,Favors ,
Missionen,Nebenmissionen auf dem Handy:Tiffany,Lyanna,Sandra,Amanda,Nicht Ping,Car Valet,Roland Ho.Alles auf lvl 10 und alle Statuen,alle gold stats außer das mit 100% und entwaffnen,alle trophäen/erfolge außer 100%,30 gold stats und Hong kong legend.

Ps:Hab alle cop und geheim events.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:13 von chopstickman

5 Antworten

Hast du alle Klamotten und Autos gekauft? Hast du die versteckten Open-World-Events gemacht (Leute aus dem Kofferraum befreien, Betrunkene aus dem Laden schmeissen)?

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:24 von sveasy

Jaaaaa

Antwort #2, 14. September 2012 um 13:20 von chopstickman

Wenn auf deiner Map alles erledigt ist dann schau doch einfach nach welche Trophäen dir noch fehlen dann siehste doch was du noch machen musst.

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:30 von sleepingdogsfan

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Das Problem ist aber das ich die Trophäen brauche die(Erreiche alle 30 gold stats,Erreiche alle Trophäen und spiele das Spiel 100% durch)
alles mit 100% zu tun haben..

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:43 von chopstickman

Hat sich erledigt.War so ein bug.Musste erneut den martial arts club meistern.Trotzdem thx ;)

Antwort #5, 15. September 2012 um 18:01 von chopstickman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84

Sleeping Dogs (Übersicht)