Frage zu den Assasinen (AC - Revelations)

Abend,
ich beobachte schon lange Zeit das meine Assasinen seit Level 10 nicht mehr weiter aufsteigen obwohl sie Missionen und so bekommen.
Nun hab ich herausgefunden das man die erst zu den Assasinen-Festen schicken muss und da die Mission erledigen muss.

1. Wie schicke ich Assasinen zu den Festen?
2. WIe mache ich die Mission die dazu gehört?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:58 von Philipp010

2 Antworten

Um das dein Rekrut aufsteigt musst du zuerst eine feindl. Feste angreifen.
Hast du diese dann übernommen gehst du hinein zu dem Tisch hinten und gibst deinem Level 10 Assassinen die Kontrolle über diese Feste. Im Anschluss daran kannst du ihn ansprechen und den ersten Teil seiner Meisterassassinen-Mission machen.

Ist das erledigt levelst du ihn via der regulären Aufträge auf Stufe 14 und kehrst zurück zu dieser Feste wo dieses mal draußen ein Symbol für die M. Mission Teil 2 angezeigt wird.

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:37 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Zusammen mit dem, der automatisch zum Meisterassassinen wird kann man allerdings nur 7 von denen haben und sie können auch nicht sterben, entscheide dich also vorher gut, wen du dahin schickst, bevor du nachher mit ihnen unzufrieden bist^^.

Antwort #2, 14. September 2012 um 10:57 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)