hi leute (GT 5)

Wie kann man eigentlich cheaten?sag mal bitte irgenteiner kann man das überhaupt?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:59 von Basti2804

12 Antworten

Bei Gran Turismo konnte - und wird man nie Cheats anwenden können.

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:35 von Redford

Bei Gran turismo 4 gab es eine Cheats CD ! für GT5 nicht.

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:21 von ROAD_RUNNER

Es gibt den bekannten usb-speicher und klontrick. Und dann den Geburtstagstickettrick.

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Drücke Hoch, Kreis, Runter, Dreieck, Links, Viereck, Rechts, X und du bekommst das Batmanauto.

Antwort #4, 14. September 2012 um 08:32 von ralle146

ah ok danke leute aber das istja voll scheiße wenn man da das spiel noch denn letzten schliff geben kann

Antwort #5, 14. September 2012 um 12:32 von Basti2804

sorry ich habe mich gerade voll blöd ausgedrückt.danke für informationen




Grüße Basti2804

Antwort #6, 14. September 2012 um 12:37 von Basti2804

Bei GT5 cheaten? :O
Wie peinlich ist das denn? Man braucht für die Karriere nicht den Hauch von Skill und trotzdem willst du cheaten?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob erschummelte Siege etwas wert sind

Antwort #7, 14. September 2012 um 23:21 von sportsline2658

Ich wollte mal wieder ein bisschen geld.Entschuldigung sportsline2658

Antwort #8, 16. September 2012 um 11:16 von Basti2804

Eigentlich finde ich cheaten gar nicht schlimm! Man muss ja nur mal grob zusammen rechnen was der Fuhrpark für Kohle verschlingt. Da kommt ein hoher dreistelliger Millionenbetrag zusammen.
Und dann noch dieses völlig bescheuerte 20 Mio. Limit, keine weiß was der Scheiss soll.

Antwort #9, 17. September 2012 um 08:04 von ralle146

ja diese beschränkung auf 20 Mio ist echt scheisse

Antwort #10, 21. September 2012 um 12:29 von Basti2804

Diese 20 Millionen beschränkung ist wirkich totaler schwachsinn und sinnlos.Weiss zufällig jemand aus welchem Grund diese Sperre eingebaut wurde und was sie bringen soll ? Also manchmal denken sich die Entwickler sachen aus da kriegst du Haarausfall.Gegooglelt hab ich zwar aber fehlanzeige

Antwort #11, 26. September 2012 um 14:58 von Simon8687

vielleicht weil es kein teureren Wagen gibt aber das ist echt doof

Antwort #12, 27. September 2012 um 14:53 von Basti2804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link