Entführer und Techkombi (Mass Effect 3)

hey,

ich hab nun fast alle trophäen. mirfehlen noch 2 undzwar die trophähe entführer, wo man nen atlas entführen muss, und halt die techkombi, wo man 50 tech oder biotik kombi ausführen muss.
nun zu den fragen. wie kann man den einen atlas entführen also was genau muss ich tun oder bei welcher mission?
und wie macht man kombos mit techkräften bzw biotikkräften?
hab das nicht so ganz verstanden.
und mit welchen kräften kannn man am besten kombos machen um die trophähe schnell zu verdienen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 19:06 von flori05

2 Antworten

Bei dem Atlas musst du einfach ganze Zeit auf das Orongene Glas schießen (habe es mit der Black Widow gemacht , aber ich glaube es ist egal welche Waffe du nimmst) . Der Schwerpunkt dabei ist das Glas kaputt zu schießen den Fahrer (mit Schüssen natürlich^^) töten und einsteigen ohne das der Atlas Kaputt geht (Da er ja während den Schüssen Schaden nimmt)! Du musst es einfach öfter mal ausprobieren irgendwann klappt es! Ah und du musst es mit Singleplayer machen !

Wie eine Tech Explosion (Kombi) geht weiß ich leider nicht :(
Aber bei einer Biotik Kombo musst du auf einen Gegner eine Biotische Kraft einsätzen und so schnell es geht noch eine auf den selber Gegner ! Es dürfen nicht die gleichen Kräfte sein (also Zwei verschiedene) und du musst die Kräfte möglichst schnell nach einander einsätzen (also wenig gewicht und die Kräfte auf Aufladezeit geskillt ! Diese Trophäe kannst du im Multiplayer und Singleplayer machen !

mfG

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:27 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bei dem Atlas solltest du die Cerberus Basis am Ende wählen wo mehrere im Hangar stehen. Dort wählst du die Mantis, Black Widow oder ein Sturmgewehr mit ein Visier aus und verschanzt dich möglichst nahe an einem der Mechs(am besten Härtegrad auf mittel herunterstellen). Nach mehrmaligem feuern auf die orangene Scheibe sollte er leicht in sich zusammenfallen wo hier deine Reaktion gefragt ist da du nur kurz Zeit hast um zu ihm zu laufen und dann die angezeigte Taste(X) zu drücken.



Und die Kombination der Kräfte erreichst du durch zusammenwirken von eine deiner Fähigkeiten mit einer aus deinem Team. Beispiel:

-Liara(Biotiker) setzt Singularität ein und du nutzt Warp wenn der Gegner schwebt

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)