Die Stärksten Waffen Aus Ganz Mhfu ! (MH Freedom Unite)

So

Ich will jetzt wissen das das stärkste PER Second Waffenteil ist !

Hammer

Ls

Gs

Gunlance

Lance

Dann würde ich gerne die beste leichte ambrust wissen !

Und ein shooter set Bitte !

Mfg Ich !

Eine Große bitte ich habe mir viele TuT´s in YT über Hp Hack angesehen aber ich krieg es nicht rauf also bräuchte ich eine sehr ausführliche und detaillierte beschreibung

bitte und dankeschön^^

Frage gestellt am 13. September 2012 um 19:37 von MhfuProfiZocker

14 Antworten

naja was die stärkste per second waffe ist kann ich dir nicht sagen und niemand anderes es gibt niemanden der mit allen waffen gleich gut ist jemand der mit nem hamme ram besten ist wird dir den besten hammer nennen jemand mit langschwert nen langschwert

und daher kann man nur die waffen einer waffenart vergleichen

die beste leichte ambrust ist in meinen augen absoluter bogen (weiß fatalis ambrust)
schnellfeuer
donner
feuer
wasser
eiß
pierce stufe 1

und dazu würde ich die ukanlos schützenrüssi nehmen die hat dann anhcladen plus3 kapazität hoch und reinsolotten kannst du entweder elementangriff hoch oder adrenalin plus2

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:29 von Lordluffy1994

hier kannste raussuchen! bei weaponsmith waffenart ändern: http://www.minegarde.com/wip/main.php

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:52 von Tokoru

Also braune blangonga waffen für ls und hamner.
Keine ukanlos waffen!
Beste duals sind solche mit elemebtär angriff weil raw dmg bei duals nix bringt.
Also z.b bei duals diese... shit wie heissen die..
Ahhhh flamnendes paar!
Der rest weiss ich net so gut.

Antwort #3, 13. September 2012 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Ausmass dein Post zu Duals ist nicht so , wenn man ein Element hat sollte es bei Duals höher als der Raw Damage sein aber Duals mit viel Raw und keinem Element z.B die Akantor Duals sind gut.

Antwort #4, 14. September 2012 um 16:42 von justingabriel

@ Ausmass Das braune Blangonga LS ist nicht das beste LS. Nichtmal das beste raw LS. Letzte Gällische Flamme ist stärker. Außerdem hat die Waffe noch einen Slot mehr und 16 Def extra.

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:52 von Immerzocker

also ich habe kubpferklangonga&letze gällische flamme, da rendiert sich höllisches haumesser eigentlich nicht, oder?

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:08 von Tokoru

Mit Ra+3,Schärfe+1 & (eventuell noch Scharfschwert) macht Ihr mit KupferBlangoLS am meisten Damage,da ist es egal ob es ein Slot mehr hat oder einen Def Bonus.Höllisches Haumesser finde ich persönlich nicht so gut,weil es wenig lila Schärfe hat,verglichen mit dem KupferBlangoLS.

Antwort #7, 14. September 2012 um 17:14 von TigrexKiller96Official

@Immerzocker wieso schreibst du 1 Satz sotusagen doppelt?
ich zitiere:'[...]Braune Blangonga Ls ist nicht das beste LS.Nichtmal das beste raw LS.'
Wenn ne Waffe ohne Element nicht das beste LS ist , ist klar das es auch nicht das beste raw LS ist..
@Tokuro Ist ein minimaler Unterschied zwischen Höllisches Haumesser und letzte Gällische Flamme aber ich glaube nicht das der unterschied entscheident ist :)

Antwort #8, 14. September 2012 um 17:15 von justingabriel

Letzte gällische flamme ist kacke.
@justin gabriel hör auf rum zu klugscheissern. -.-
dass nit duals stimmt aber di akantor duals sibd nicht gerade sehr gut.. eher schlecht.
Und kupferblangonga ls ist nit dem richtigen skills das beste!

Antwort #9, 14. September 2012 um 18:30 von gelöschter User

hm oke oke

also das ls weis ich jetzt noch nicht ganz da ihr nicht so einig seit o.o

hammer weis ich jetzt auch nicht

lanze auch nicht

gunlance auch nicht

lol xd !

Falls ihr noch was wisst Pn [Nachricht] Schicken mit Set BITTE !

Antwort #10, 14. September 2012 um 19:07 von MhfuProfiZocker

Akantor Duals sind gut,wenn man sie richtig einsetzt,gegen die richtigen Gegner.Zwei Beispiele (Ja ich weiß Werbung^^)



Antwort #11, 14. September 2012 um 19:28 von TigrexKiller96Official

Naja der typ spielt sehr gut mit hammer und achja die besten akantor dual´s sind sehr gut also ich kämpfe hin und wieder damit aber ! die minimale schärfe nervt o.o

Antwort #12, 14. September 2012 um 19:43 von MhfuProfiZocker

naja der hauptgrund das die akantor duals gut sind ist das sie mit schärfe plus1 so viel grüne schärfe haben das man quasie nicht wetzen muss ^^

also kann man ohne scharfschwert zocken


empfehlen würde ich die akantor schattenklauen aber nur vs viecher wo man nicht viel abprallt
wie die pelagie (vs die ist element eh nicht gut)
conga ,rajang ,blangonga
und halt noch andere bei denen man nicht sehr abprallt
ansosnten empfehle ich die legendenklinge G

Antwort #13, 14. September 2012 um 22:24 von Lordluffy1994

@lodrluffy
jo ;)

Antwort #14, 15. September 2012 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)