Die Quest "Der Vermisste" ohne Gewalt lösen? (Skyrim)

Wie kann ich die Quest "Der Vermisst" (Grau-Mähnen Sohn aus Thalmor Festung befreien) ohne Gewalt lösen? Die Wache in Nordwacht will mich nicht durchlassen und General Tulius meint, dass er mir nicht helfen kann. Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 19:41 von Withedrake

4 Antworten

Ich glaube, wenn du eine kaiserliche Rüstung trägst sollte es gehen...

Antwort #1, 13. September 2012 um 22:16 von padde1

Geh mit deiner Rüstung, die du von der kaiserlichen Legion erhalten hast zu der Thalmorfestung, wo sich der Gefangene befindet. Trage die Rüstung und du erhälst eine weitere Gesprächsoption, bei der Thalmorwache, die das Eingangstor bewacht. Du kannst ihr sagen, dass du den Gefangenen überführen musst. Danach wird er dir übergeben, und du kannst ihn ausser Sichtweite der Festung freilassen. Ich habe mich bis jetzt immer absichtlich dafür entschieden jeden einzelnen Thalmor dort umzubringen und mit der friedlichen Lösung zu scheitern. Es ist äusserst befriedigend, diese arroganten Kerle unzulegen und der Anblick der Folterkeller hat mich in meiner Ansicht nur bestätigt.

Antwort #2, 13. September 2012 um 22:31 von Astaroth1967

Ok, vielen Dank!

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:51 von Withedrake

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haha gut zu wissen :D ich hätte die aber auch eh gekillt, schon allein weil ich zu den sturmmänteln gehöre :D und das mit den folterkellern... nja, die werden ihr blaues wunder erleben! >:D
außerdem steigt so auch das level ^-^

Antwort #4, 15. September 2012 um 12:43 von Sacrim_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)