panzer erforschen (World of Tanks)

Hi Leute
ich wollte fragen wie ich neue Panzer erforschen kann. Ein paar hab ich schon erforscht aber etz wollte ich wieder erforschen aber ich versteh des ganze system von den Punkten net. Ich möchte zwei panzer erforschen aber bei dem einem steht dann "nicht genügend Punkte (510)" und bei nem anderenen steht dann "nicht genügend Punkte (957)"
-> Die Anzahl der Punkte sind immer unterschiedlich -> HÄÄ?
Wie kann na des sein ?
spiel schon ewigkeiten aber die Punkte schwanke hin und her
kann mir da jemand das System erklären wen´s so was gibt oder is des zufall?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Tobi25

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:06 von Tobi25

6 Antworten

also es ist so dass du abhängig von deiner leistung am ende eines gefechts erfahrungspunkte bekommst.diese addiert sich dann auf dem panzer den du immer so fährst.irgendwann hast du dann genug um was zu erforschen.

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:50 von gamezone17

übrigens:wenn du deinen panzer auf den elite status gebracht hast, kannst du die erfahrung die du gesammelt hast umwandeln...
aber dafür bräuchtest du gold...

also nur so als info ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:18 von User_858378

1. können die punkte auch wieder weniger werden, wenn man schlecht war, den ich bin noch nicht so gut den ich spiel noch net lange
2. Kann mir noch mal jemand des mit dem:
"""diese addiert sich dann auf dem panzer den du immer so fährst""
des versteh ich etz noch net so ganz!?

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:36 von Tobi25

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du bekommst je nach Leistung EXP. Diese werden dem gefahrenen Panzer gutgeschrieben und du kannst diese EXP nutzen um Module oder nachfolge Modelle zu erforschen. Die Ausschüttung der EXP kann mal höher,mal niedriger sein , halt je nach Leistung.

Mfg Heby

Antwort #4, 14. September 2012 um 20:58 von RazacArmur

nein du verlierst durch schlechte leistung keine erfahrung...kann man in echt ja auch nicht.du bekommst mindestens 0 erfahrung und das auch nur wenn du einen aus deinem team killst.

Antwort #5, 15. September 2012 um 17:30 von gamezone17

ok vielen Danke für eure Hilfe
Ein spezieler Danke geht an gamezone17 und an RazacArmur

mfg Tobi25

Antwort #6, 15. September 2012 um 17:50 von Tobi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)