Großer Schlüssel wo benutzen? (Infinity Blade 2)

Servus,

habe endlich den Golem besiegen können und von ihm nen großen Schlüssel bekommen, wo also bei welcher Truhe bzw. Tür setze ich den am besten ein ?

Mfg Crazy

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:34 von CrazyCero

1 Antwort

ich weiß nicht auf welchem stand du im spiel bist, aber hier mal zwei Möglichkeiten.

1) wenn du ein Truhe öffnen willst nimm am besten die im Gefängnis des Hüters oder die bei der Totlosen die du ganz am Anfang des Spieles besiegen musst. ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das da die Chancen auf gute Gegenstände bessonders hoch sind. jedoch weiß ich es wie gesagt nicht genau.

2) wenn du zu Thane (der Kerl auf dem Turm) gehst kommst du nach einer Wiedergeburt in einen Raum mit eine Tür die du mit einem großem Schlüssel öffnen musst. Dort ich ein Henker den es zu besiegen gilt. hast du das getan kannst du dort drei Gefangene freilassen, den im mittleren Käfig kannst du verschonen. wenn du das tust bekommst du nächste Wiedergeburt von ihm eine mächtige schwere Waffe. (es lohn sich). um die Käfige zu öffnen brauchst du du verschiedene Waffen: das Infinity Blade(leicht), den Witwenschrei(schwer) und das Edelschwert (akimbo).
außerdem kannst du dort eine Karte einsetzten, (ich denke die blutige)

es lohn sich also mindestens einmal dort hinein zu gehen solange du alle drei Waffen hast

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:37 von Keine_Fantasie_gehabt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)