irgendwas ist komisch (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich habe Wittz von Genesis angeworben.als ich ihn gefunden habe,musste ich ein 4vs4 spiel machen.und als ich dan kombischuss gegen Neros Dreiecksnetz eingesetzt habe,hat Kombischuss gewonnen.Dann habe ich planetenball gegen Dreiecksnetz eingesetzt und DREIECKSNETZ hat gewonnen.als nächstet habe ich ewiger eiswind gegen Raum-Zeit-Mauer eingesetzt.ewiger eiswind war stärker.also ich finde das total unlogisch.

und ausserdem wollte ich noch fragen,wieso Xene bei mir nict kommt und ob er überhaupt bei Fauxshore am tennisplatz ist.den wen ja,ergibt das kein sinn den ich bin 30 mal rein und raus gegangen und er kommt nicht.

PLS helft mir.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:22 von gelöschter User

2 Antworten

planetenball ist vom element erde und dreiecksnetz vom typ wind. wind hat einen vorteil gegenüber erde.

xene IST links vom fussballplatz der fauxshore. bei mir gings auch sehr lange.

wenn etwas bei inazuma eleven unlogisch ist, oder keinen sinn macht, ist das "normal". SUPERNOVA wer kann so hoch springen

Antwort #1, 13. September 2012 um 22:36 von Genda

xd genda

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:41 von masterander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)