Alduin tot - Drachen auch? (Skyrim)

Ich habe jetzt im ersten Kampf wo Paarthurnax mir geholfen hatt Alduin bezwungen (hinterher ist er ja geflohen) und ihn im zweiten Kampf entgültig getötet. Aber nachdem mich diese Wache wieder nach Himmelsrand/Tamriel zurück gebracht hat, hat mich (leider) nicht ein einziger Drache angegriffen! Ich liebe die Drachenjagt in Skyrim und jetzt find ich keinen mehr! Weiß jemand ob ich meine Augen besser anstrengen soll oder ob die Drachen keine Bedrohung mehr sind (ob sie weg sind und dich nicht mehr angreifen).

BBBIIITTTEEEE AAAANNNNTTTTWWWOOOORTTTTEEEEENNNNNN!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:23 von knalltuete1209

3 Antworten

die jumpen da immer noch rum und wenn se dich sehen versuchen se natürlich die zu ,apfen.

Antwort #1, 13. September 2012 um 21:55 von Fallout_Universum_Bibel

Sie spawnen weiterhin random irgendwo. Versuchs mal in der Gegend um Dämmerstern, da ist die Rate ziemlich hoch.

Oder nördlich der Dunkelwasserkreuzung.

Antwort #2, 14. September 2012 um 07:39 von derschueler

ENDLICH! Einer dieser Viecher hatt mich angegriffen! Danke für die Antworten!

Antwort #3, 15. September 2012 um 19:45 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link