Brauche Drigend Hilfe ! (Darksiders 2)

Hab nen großes problem hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe darksiders 2 heute endlich durch und am Ende steht iwas von Albtraum + oder so und da hab ich versehentlich auf ja gedrückt jetzt wurde mein alter spielstand überschrieben und es existiert jetzt ein neuer und da steht jetzt bei spiel Laden neben dem spielstand ein + und naja und man muss jetzt halt von vorne alles machen und jetzt ist meine frage da ich noch einige zwischen quests machen wollte kann man irgendwie den alten spielstand zurück bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mit helfen

THX im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:36 von jeff_hardy900

6 Antworten

Mir auch passiert. Muss auch alles nochmal machen. Mein Fehler war: Nach dem Endkampf hab ich an den Tasten rumgefingert..."großer Fehler". Text durchlaufen lassen u. abwarten, da kommt dann eine Zwischensequenz in der Samael seine Lilith bestraft. Dann abwarten was dir das Menü vorschlägt, bzw. macht. So sollte dann die Möglichkeit gegeben sein mit allen ausgestatteten Fähigkeiten die aktuelle "Spielwiese" zu betreten um unerledigte Nebenquests zu beenden.

Antwort #1, 14. September 2012 um 05:14 von Halbmondkugl

Ok also heißt das es gibt keine Möglichkeit den alten spielstand wiederherzustellen ?

Antwort #2, 14. September 2012 um 12:45 von jeff_hardy900

wieso du bust immer noch so stark wie beim erstenen mal durchspielen

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:42 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wenn es den Spielstand überschrieben hat, ist der weg. Da kannste nix machen.

Antwort #4, 14. September 2012 um 15:11 von Vader242

Das in der letzen Sequenz ist nicht Samael.

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:12 von Sam299

Hast den Poin of no Return überschritten und damit ist dein Spielstand endgültig und unwiederbringlich weg. Musst also alles nochmal komplett neu machen. Viel Spass.

Antwort #6, 16. September 2012 um 18:46 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)