Frage zur Demo (F1 2012)

In der Demo muss man doch solche test machen. Allerdings komme ich schon beim ersten test nicht weiter wo man auf 257 km/h beschleunugen muss, weil das nicht geht! Auf der graden wo man das machen muss kann man wenn man die ganze zeit vollgas gibt höchstens auf 230-240 km/h beschleunigen! Kers oder so sachen kann man auch noch nicht einsetzen.
Also wie soll man das schaffen?
Bitte um antwort

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:46 von SuperJumper40

3 Antworten

Bei mir hat das beim ersten Mal sofort geklappt... Einfach am Start darauf achten, dass die Räder nicht durchdrehen und dann sollte das klappen... du kommst sogar locker über die 257 km/h.
Probiers nochmal aus

Antwort #1, 14. September 2012 um 09:45 von vfl-master

Lol ich hab das 4x hintereinander geschafft. Du musst nur halt Vollgas geben und richtig in die Kurve reinfahren. Wenn du neu bist, dann ist es am anfang immer schwer.

Antwort #2, 14. September 2012 um 15:15 von mattin111

In die kurve reinfahren? das ist eine Gerade! Außerdem bin ich selbst am anfang rückwerds gefahren, bis zum anfang der geraden und selbst ab da habe ich es mit vollgas nicht geschafft!

Antwort #3, 16. September 2012 um 21:46 von SuperJumper40

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)