Mogelmodul Cheat eingeben (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,

ich habe mir heute den Action Replay DSi (Mogelmodul) für mein Nintendo DS Lite geholt, und wollte fragen, wie man das jetzt mit den Codes eingeben macht. Also z.B. ich will jetzt ganz viele Sonderbonbons haben, oder ich will Mew oder andere Legendäre Pokemons haben. Wie funktioniert das jetzt?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:13 von Yusei90

3 Antworten

Du willst das AR DS -> i <- mit nem DS -> Lite <- benutzen?

Viel Glück. Sag mir obs geht, key^^

Aber mal im Ernst. Wie das AR funzt sollte offensichtlich sein.
Du steckst das Spiel ins AR und das AR in den DS.
Wenn es mit dem DS kompatibel ist, kommst du dann ins Menü des AR und kannst auswählen welche Codes du aktivieren und somit nutzen willst. Dann startest du das Spiel via Knopfdruck und fertig. Im Spiel dann noch das jeweilige Knöpfle drücken und voilá du hast gecheatet.

Antwort #1, 14. September 2012 um 07:28 von derschueler

also in meinen DS Lite passt es, und es funktioniert.
Kann man mit dem Mogelmodul auch Pokemons klonen? Also Legendäre Pokemons?

Antwort #2, 14. September 2012 um 19:22 von Yusei90

Gehhe auf Tipps + Cheats und dan auf Frizzer-Codes

Antwort #3, 16. September 2012 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)