ingenieur oder wächter? (Guild Wars 2)

Ich weiss irgendwie nicht welcher von beiden sinnvoller und nützlicher ist ... mein hässlicher asura ingenieur der die maximale stufe der hässlichkeit erreicht hat... aber coole waffenkits nutzen kann wie granaten , flammenwerfer etc oder mein charismatischen , weiberhelden menschen wächter dem man einfach nicht wiederstehen kann aber trotz vieler waffenmöglichkeiten nichts gescheites besitzt, da seine slot fertigkeiten einfach nutzlos sind ... mittelmäßiger nutzen und viel zu hoher cooldown ... nur die passiven siegel bringen was... beim wächter weiss ich nichtmal welche waffe...

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:16 von seikoma

2 Antworten

Du kannst ja auch eine andere Rasse nehmen,statt asuras.Und wenn du es gut anstellst,sehen die Asuras verdammt niedlich aus xD

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:14 von Gangster_M

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich will halt nich neu anfangen ... hab´ich shcon so oft... das mir davon langsam übel wird... ich will halt keine klasse haben die später von den anderen überholt wird... mit anständiger ausrüstung kann vlt sogar mein asura gut aussehen ^^

Antwort #2, 14. September 2012 um 18:25 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)