Lebensenergie (PoP - Vergessene Zeit)

Komme an einer Stelle nicht weiter, habe mir bei *uotube ein Video davon angesehen, da aht der Spieler den Kreis (also das Blaue) der Lebensenergie schon 3/4 voll, bei mir wird der nur halb voll, auch wenn ich in dem Brunnen stehe wird es nicht mehr. Gibt es da irgendwo eine Erweiterung? Ich bin jetzt nach dem Rätsel mit den Wasserräder, da muss man einen Schalter betätigen der eine Tür öffnet, ist aber ein lange weg dann dort hin und unten kommen Einem auch noch Pfeile entgegen und deshalb schaffe ich das mit dem halben Energiekreis nicht

MfG

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:20 von jean-louise

1 Antwort

Zu den Lebensenergie-Erweiterungen: Es gibt 3 Schreine, die deine Lebensenergie-Anzeige erweitern und 3 Schreine, die dir ein neues Lebensorb beschaffen. Diese sind an folgenden Orten zu finden (ohne Garantie, da aus dem Gedächtnis):

Lebensenergie-Erweiterung:
1. Über dem Tor der Auserwählten (du benötigst erst die verbesserten Kräfte des Schaffens für Wurfhaken und Wirbelwind)
2. Beim großen Tor zum Palast, das du mit Dampf öffnen musst, unterhalb der Balustrade (du benötigst erst die Kraft des Schaffens für die magische Sphäre)
3. Kurz vor der Schmiede der Götter, unter dem Vorsprung.

Lebensorb-Erweiterung:
1. Kaum zu übersehen, da du kurz nach dem Besiegen des Wächters direkt darauf zu läufst.
2. Hinter einer hochfahrbaren Wand zwischen dem gefallenen König und dem Suk
3. Zwischen Suk und Schmiede der Götter unter einem Vorsprung (dort sind viele Stangen zum schwingen)

Zu deiner gegenwärtigen Situation: Wenn die Pfeile auf dich zufliegen, machst du einfach eine Rolle (Steuerkreuz nach oben), um unter ihnen durchzurollen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 23:13 von LKGLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)