Gesundheitsentzug (Darksiders 2)

Ich weiß alle waffen sind zufalls generiert, aber bin ich der einzige der noch nie Gesundheitsentzug bekommen hat?! ohne das komm ich nur bis welle 50...kennt sich jemand damit besonders aus wo man das kriegen könnte?( und ja ich hab black demise) -.-

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:27 von Headbreak3r

8 Antworten

also erstens es ist sehr selten.

und du brauchst keine sense mit gesundheitsenzug, denn es gibt eine taktik die dir tonnen weise zorn und gesundheit gibt.

also wenn du schon weit genug in der story bist wo du achidna besiegt hast und du die waffe bekommen hast "achidnas fänge" dann empehle ich dir es auszurüsten, grund ist der spezial effekt "ätzender gift" das bewirkt das du bei jedem kritischen schaden soviel gesundheit und zorn bekommst, also jetzt muss du nur noch eine gut sense finden oder zusammen bauen, das die beiden effekt "kritischer schaden" und "chance auf kritischem schaden" hat, danach wirst du keine probleme mehr haben.

Antwort #1, 14. September 2012 um 01:29 von MCell

Sehr selten aber immer wieder haben die Händler Waffen mit Gesundheitsentzug.Sprich sie immer an wenn sie neue Waren haben und wenn keine da sind mach eine Schnellreise oder tu in der Zeit irgendetewas anderes und komm dann noch mal zurück wenn sie wieder neue Waren haben.So habe ich zumindest 2 Waffen mit Gesundheitsentzug finden können die ich dann für meine bessesenen Waffen geopfert habe.

Antwort #2, 14. September 2012 um 10:50 von xdarkus

Oder man macht es so:

Bevor man die Feuerprobe startet:

Die Guillotinen-Sense erhalten und ausrüsten (alle steine zu Schwarzenwurz bringen) und Achidnas-fänge erhalten und ausrüsten.

Nämlich die Guillotinen-Sense hat die Spezialfähigkeit die Spezialfähigkeiten von Zweitwaffen zu nutzen.

Das heisst bei mir wenn ich Guillotinen und Achidnas fänge habe dann tu ich mit jedem schlag der Guillotinen-Sense meine Gesundheit wieder herstellen und das sehr schnell, wenn ich eine andere zweitwaffe nutze dann habe ich ne andere Spezialfähigkeit.

Da die Guillotinen-Sense die beste Sense ist die bis jetzt gesehen habe würde ich dir die empfehlen weil sie nämlich 300% Kritischen Schaden hat und wenn du noch rüstungsteile mit 30-47% kritischen schaden drauftust dann kann dich nichts mehr aufhalten.

Mache mit der 5000-6000 Schaden (pro schlag).

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
300% kritischen wirklich? ich wette dafür macht sie wenig schaden.. genauso war es mit beithirs klauen aber alle spzial fähigkeiten übernehmen is schon ziemlich krass.. ich guck mal ich ich schaffe die zu kriegen..danke für alle antworten !

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:35 von Headbreak3r

Die Guillotinen-Sense ist eine Level 19 Waffe und macht so 150/175 Schaden + 300% Kritischen Schaden das heisst die waffe macht so oder so kritischen schaden und das weit im tausender bereich. Eigentlich Magisch gesehen kann da nur doch die Statischen Sensen (Level 25) mithalten da man mit den nekromantenrüstungsteilen oder mit abgrundrüstung mit diesen Sensen heftigen schockschaden anrichten kann ein schlag kann sogar über 10000 schockschaden bewirken und noch 4000 kritischen schaden nebenbei anrichten pro schlag.

Bei mir ist der Schaden so heftig das ich für manche gegner und einen schlag brauche um sie umzulegen.

Antwort #5, 14. September 2012 um 21:27 von gelöschter User

wenn man mal die spezial effekte raus lässt, können sind viele sense besser als die guilotine-sense, zb. all die sense die man sich selbst zusammen stellt, der stufe 30, schlagen die sense um längen, mann sollte auch auf schaden pro sekunde achten denn 300% kirtischser schaden bei low schaen (150/175) bringt dir ja auch nicht viel, und ich glaub nicht das guilotine diesen effekt hat, den ich hab sie nicht an, dennoch kann ich den effekt (spezialfähigkeit) von meiner zweit waffen benutzen.

Antwort #6, 14. September 2012 um 21:51 von MCell

Naja ich persöhnlich bin eher der Meinung legendäre Waffen sind gut gelevelten besessenen Waffen unterlegen.Meine Sensen haben zB 59% crit chance,40% crit damage,eis und 27% Gesundheitsentzug.Pro Schlag kommen dabei 6000-7000 damage zustande und mit einem Schlag ist meine Energie komplett aufgefüllt.Außerdem muss man sich dann nicht mehr auf Achidnas Fänge verlassen und kann eine gut gelevelte Zweitwaffe verwenden.

Antwort #7, 14. September 2012 um 21:51 von xdarkus

Jo egal welche Unique Waffe, keine kann eine lvl 30 Bessesene Waffe mit seht guten stats toppen.

Ich hab schnelle bessene Armklingen mit 32% Gesundheitsentzug / 116 Kraft / 29% Crit Chance und 26 Blitzschaden, der blitzschaden und die Kraft sind Basisstats die schon drauf waren, aber mit der Waffe kann man Quasi bei keinem Gegner im Apo-Modus mehr sterben, und durch meine gesamten Crit Chnace von 69% und Crit schaden von 290% + den Gesundheitsentzug ist man nach einem Schlag wieder voll life

Antwort #8, 16. September 2012 um 17:15 von Xorac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)