Feuerprobe (Darksiders 2)

könnte man die feuerprobe bis lvl 100 mit lvl 22 schaffen ? ich bin bisher nur bis 70 bekommen..

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:36 von Headbreak3r

10 Antworten

kommt auf den schwierigskeitgrad an, auf apo bestimmt nicht, grund ist nach 75 kommen sogar gegner über level 30, und für 50-75 kommen gegner mit 25, also lass die feuerprobe erst zum schluss.

Antwort #1, 14. September 2012 um 01:31 von MCell

Isch hab alle 100 Wellen mit Lvl. 12 gemacht (auf Apo). Hat gerade mal 15 Min. gedauert und habe kein einziges Healitem verbraucht.

Antwort #2, 14. September 2012 um 17:11 von _Axel_1

lass den mist, welle 75-100 wird erst freigeschaltet wenn du über 20 bist, also troll nicht rum noob.

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:29 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Axel wird dir wohl keiner glauben.

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:31 von gelöschter User

also ich spiele auf normal, da frag ich mich aber obs logisch wäre dabei auf einfach zu wechseln um es zu schaffen xDD aber das wär schon ein wenig noobig..^^

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:38 von Headbreak3r

man kann es machen, ist dein spiel ich würde dich nicht noob nennen, aber mit der guten sense ist es auf apo nicht schwer ;)

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:42 von MCell

Ist eigentlich scheiss egal auf welcher Schwierigkeitstufe man es spielt. Derjenige der die Schwere Trophäe haben will (Ein wahrer Reiter) der spielt das Spiel halt durch und macht dann auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad die Feuerprobe.

Habse zwar auch auf apokalyptisch gemacht das bei welle 88 nervig war bei den fetten selbstmordtypen aber der rest war eigentlich einfach da ich ja die guillotinen sensen habe die so schnell so viel austeilen das ich garnicht ausweichen muss.

Antwort #7, 14. September 2012 um 21:45 von gelöschter User

Welche guillotinen sensen ?

Antwort #8, 15. September 2012 um 21:30 von Altair49

Also mit ner richtigen Sense (Gesundheits-Entzug/ Zorn-Entzug) ist das ganze n Witz, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Das einzige, wo man in Bedrängnis kommt ist bei diesem Riesen-Vieh, welches auf der Erde auch 3 mal oder so kommt, da das richtig hart reinhaut, aber sobald man dann 2x trifft ist man durch Ges.-entzug wieder voll geheilt.

Antwort #9, 16. September 2012 um 02:07 von Todbringer93

Altair: Die Guillotinen-Sensen bekommt man wenn man alle steine zu schwarzenwurz gebracht hat.

Antwort #10, 16. September 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)