Wie schafft man den Endboss im 60er Dungeon am besten (Guild Wars 2)

Hallo uch war mit meiner gilde im 60er dungeon un beim endboss beim zweiten golem haben wir verkackt der wo feuerflächendamage macht wie macht man den am besten

Frage gestellt am 13. September 2012 um 23:41 von SuperKillerbee

2 Antworten

Ich guck nur selten rein, könntest du's mir schreiben wenn du's weißt, war da nämlich vorhins auch und obwohl ich nur am healen war sind wir trotzdem alle abgekackt

Antwort #1, 15. September 2012 um 00:55 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ach der ist gar nicht so schlimm.
Bei dem musst du nur drauf achten im richtigen Moment auszuweichen um dem Hauptschaden seiner Attacken zu umgehen.
Fernkampfwaffen sind pflicht und sollten immer beigeführt werden.
Zusätzlich sollten noch 1-2 skills zum entfernen der Zustände mitgenommen werden die möglichst einen kurzen cooldown haben und am besten sucht man sich noch skills die einen über Zeit heilen^^

Ist danach eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Solange man im Kreis um ihn rumrennt um im richtigen Moment zu dodgen ist es ganz einfach.

Übrigens ist das noch nicht der Endboss der wahre Endboss ist zwar auf dem ersten blick schwer aber nachdem man des verstanden hat ist er einfach ein Witz ;D

Antwort #2, 16. September 2012 um 15:35 von Kiris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)