neues mh game fuer europa angekuendigt (MH Freedom 3)

Auf playm stand dass mh3 ultimate fuer 3ds und wiiu 2013 in europa erscheint. Jetzt hab ich nen grund um die wiiu zuholen

Frage gestellt am 14. September 2012 um 09:05 von Hunter_Abi

22 Antworten

Ja. Und jetzt?

Antwort #1, 14. September 2012 um 10:21 von Sinclaire

Wa klar dass so ne antwort kommt. Wollte nur drauf hinweisen fuer die die ea vllt nicht wissen. Wenn es dich nervt ignorier es doch.

Antwort #2, 14. September 2012 um 11:19 von Hunter_Abi

Es nervt mich nicht,ich habe nur keine Frage gesehen :p

Antwort #3, 14. September 2012 um 11:44 von Sinclaire

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich glaub nicht das es kommt... ich hab alle Hoffnung aufgegeben... wieso haben die dann Portable 3rd nicht hier rausgebracht?

Antwort #4, 14. September 2012 um 16:51 von MonsterHunter333

naja weil sie meines wissens nach einen 2 jahresvertrag mit nintendo gemacht habe ;)

scheiß nintendo

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:37 von Lordluffy1994

Lordluffy hat gesprochen! Lordluffy hat recht! /°o°/ Scheiß Nintendo!

Antwort #6, 14. September 2012 um 19:23 von MonsterHunter333

Ehm...MonsterHunter333...
du weißt,dass es bereits von Capcom bestätigt wurde,dass Monster Hunter 3 Ultimate nächsten März erscheint?

Antwort #7, 14. September 2012 um 21:19 von Sinclaire

Capcom hat 2011 auch gemeint das MHP3rd im Juli 2011 in den Deutschen Läden erhältlich sein wird... also, würd mich nicht wundern wenn die wieder falsche Angaben machen.

Antwort #8, 15. September 2012 um 08:13 von MonsterHunter333

wieso nicht es wurde ja für die wii und für nintendi 3ds angekündigt und das passt ja zum 2 jahresvertrag zusammen

Antwort #9, 15. September 2012 um 10:26 von Lordluffy1994

@MonsterHunter333:
Du verstehst es nicht,oder?
Capcom hat auf der Nintendo Direct am Donnerstag bestätig,dass es definitiv im März im Westen erscheint. Und zwar für Wii U und 3ds. Davor wurde immer wieder von Capcom gesagt,dass es bald eine große Ankündigung gibt und kurz darauf wurde ein MH für den Westen bereits bestätigt. Es wird kommen, ohne wenn und aber. Und Portable 3rd's Lokalisierung wurde nie bestätigt. MH3Us schon. Hoffentlich hast dus jetzt mal verstanden.

Antwort #10, 15. September 2012 um 12:06 von Sinclaire

Ich glaub trotzdem nicht das es kommt. Und wenn es kommt, dann kommt es eben. Schon an Tri hab ich in den ersten zwei Tagen erkannt dass die Tri-Reihe Dreck ist (MHTri: mein größter Fehlkauf).

Antwort #11, 15. September 2012 um 12:13 von MonsterHunter333

Man kann sich aber auch anstellen. Ich mag sowohl die PSP als auch die Wii-Version. (MH3 war mein erstes Monster Hunter,danach kamen erst die PSP-Spiele)
Ich fand den Online-Modus cool und auch das Design der (leider wenigen) neuen Monster hat mir gefallen. Aber da du dich ja direkt gegen Nintendo gestellt hast,ohne richtig in den Genuss des Spiels zu kommen,und deshalb Ausrufe wie "Scheiß Nintendo" verbreitest,ist es doch klar,dass du nicht sehen willst,das jetzt die neuen Monster Hunter Spiele auf Nintendo-Konsolen erscheinen.
Und es gibt immer noch keine Zweifel,dass MH3U hier erscheinen wird. Und du willst das einfach nur nicht wahrhaben.

Antwort #12, 15. September 2012 um 12:28 von Sinclaire

Und übrigens:
Du bist ein 13-jähriges Kind,welches über ein Spiel urteilt,ohne es lange zu spielen. Deine letzte Frage bezog sich auf die Fangquest mit dem großen Jaggi- einer der einfachsten Quest im Spiel. Nur weil du nicht auf die Steuerung klarkommst,heißt das nicht,dass das Spiel schlecht ist. Wie kannst du das nach einem,höchstens zwei großen Monstern behaupten ohne z.B. den Online-Modus zu testen? Das sind solche Kinder,die urteilen,ohne nachzudenken. Steuerung scheiße -> Spiel scheiße.
Wobei die Steuerung noch niemals schlecht ist,vielleicht beherrscht du einfach nicht das Spiel.
Ich komm mit der PSP und mit der Wii-Steuerung zurecht,also ich kann mich nicht beklagen.

Antwort #13, 15. September 2012 um 12:38 von Sinclaire

Ja, du. Ich hab 9 Jahre lang nur auf Sony-Konsolen gespielt... (Mit der Ps One hatts angefangen... dann kam die Ps2... dann die PsP... und nun die Ps3...) ich hatte mich so daran gewöhnt das ich mir keine andere Steuerung vorstellen konnte. Nintendo hab ich noch nie gemocht, auch meine Freunde, Verwandten zockten nur auf Sony oder Microsoft Konsolen, weil sie wussten was für ein Dreck Nintendo ist. Ich hielt mich da eig. raus, weil ich nicht viel von Nintendo wusste. Hab zwar mal ein paar Runden Mario auf dem Ds gespielt, aber das ist nun wirklich Kinderkram... ja, jetzt hat meine Schwester sich 'ne Wii geholt und ich dachte nicht lang nach und holte mir Tri und dann... WATH DA FACK IST THIS? ECHT JETZT? WIE KANN MAN MONSTER HUNTER DERART VERSCHANDELN? Außerdem gibt es in Portable 3rd fast alle Monster aus Tri, zudem haben davon fast alle eine Subspecies. Die Schwimmmomente waren das einzige was mir richtig gefallen hat. Vorallem diese Fangquests... wer braucht das schon? Und ich glaub einfach nicht daran dass es kommt, weil ich nicht glaube dass es kommt! Außerdem, ich hab viel vom Online Modus gehört... das da viele Idioten sind denen es egal ist was man machen muss und so... ja, in Portable 3rd hab ich noch nie so jemanden getroffen. Das Problem ist nur dass das Spiel nicht soviele haben... da wird hauptsächlich Unite gezockt im Online Modus. Und wie konnte man Felynekameraden rausnehmen? Was soll dieser Cha-Cha? Shakalakas gehören zur Jagdbeute und nicht zu den Freunden eines Hunters... und in Portable 3rd gibt es ALLE Waffenarten aus den älteren Sony-Titeln+die Morphaxt aus Tri. Und diese Fackeln da... die sind eig. gar nicht notwendig... man sieht auch ohne Licht problemlos.

Würd mich nicht wundern wenn dieser Beitrag gelöscht werden sollte...

Antwort #14, 15. September 2012 um 16:30 von MonsterHunter333

Okay. Du spielst seit 9 Jahren Sony-Konsolen. Haste aber mal ziemlich früh angefangen,aber naja...ich weiß,dass in Portable 3rd alle Waffen sind und viele Monster auch noch Subspezien haben etc., ich habs selbst gespielt und fand es wirklich gut. Aber Nintendo zu haten,weil andere es sagen?
Ich meine,hast du jemals an die Zeit VOR Xbox und PLaystation gedacht? Richtig. Nintendo hier Nintendo da. Nintendo hatte die Innovationen und Nintendo war Marktführer. So ein Sega Mega Drive konnte da nix gegen nen SNES ausrichten. Und jetzt will ich mir mal nicht denken,was aus dem Spielemarkt ohne Nintendo geworden wäre. Ein bisschen Respekt muss da schon vorhanden sein.

Antwort #15, 15. September 2012 um 18:20 von Sinclaire

Meine erste Konsole war die PsOne und da war ich 4! Ich verstand da nichs von "Nintendo hier, Nintendo da". Ich hab einfach drauflosgezockt (viel ist dabei nicht entstanden). Dann hat sich mein Bruder die 2 geholt die ich dann auch benutzt hatte. Dann hab ich mir als ich 10 war, zum Geburtstag meinen größten Traum erfüllt: eine PsP. Nun hab ich mir zu meinem 13. Geburtstag eine Ps3 geholt. Ich hab nur auf Sony geachtet, nicht auf Nintendo oder Microsoft! Sony ist die einzige Konsole für mich... Nintendo hatte in meinen Augen nur schlechte Spiele... und die Wii überzeugte mich am wenigsten. Seit Tri weiß ich: ohne gescheiden Controller macht spielen keinen Sinn für mich! Der Ds war für mich vorallem für die grottenschlechte Grafik bekannt. Nintendo war einfach minderwertig für mich! Und so bleibt das auch... die einzige Konkurenz für Sony ist Microsoft, denn Nintendo kann wenig...

Antwort #16, 15. September 2012 um 20:24 von MonsterHunter333

Aiai... Immer diese hater xD fand tri mega genauso wie jedes andere monster hunter game. Bei tri war es nur traurig dass es so wenig monster gibt. Aber der online mode hat mich sehr sehr lanze beschaeftigt. Fuer wiiu gibt es hoffentlich einen online mode

Antwort #17, 15. September 2012 um 22:16 von Hunter_Abi

Nintendo hat keine guten Spiele? Du redest wahrscheinlich von den neuen Mario-Spielen,die wahrlich nicht sonderlich gut sind. Aber Nintendo hat mit Super Mario,The Legend of Zelda, und vielen weiteren Serien Meisterwerke erschaffen, Maßstäbe gesetzt und Meilensteine der Videospielindustrie erschaffen. Und rate mal,welches das im Durchschnitt am besten Bewertetste Spiel aller Zeiten ist: Zelda Ocarina of Time aus dem Hause Nintendo. Wenn du mit Nintendo schlechte Spiele verbindesiit,dann ist das genauso,als ob man mit Steven Spielberg schlechte Filme verbindet: Es sind wirklich gute Perlen dabei,man muss noch niemals viel suchen,ums zu finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Vid...
Da findest du u.A. eine Liste der erfolgreichsten Spiele Serien aller Zeiten. Wie du siejst, Super Mario,Pokemon und Zelda gehören zu den Top 10.Komm mir da nicht mit: "Nintendo hat keine guten Spiele"
P.S.:MH3U hat Online-Modus,ja^^

Antwort #18, 15. September 2012 um 22:38 von Sinclaire

Pokemon? Das mag ich am wenigsten. Boah, was für ein Glück das es keine Mario, Zelda, Pokemon oder andere solche behinderte Spiele für die Playstation gibt. Ich mag Nintendo einfach nciht und basta. MHP3rd ist in meinen Augen das beste Monster Hunter! Tri, bis jetzt das schlechteste, das ich gespielt hab. Am behindersten ist die Kampfsteuerung!

Antwort #19, 16. September 2012 um 08:35 von MonsterHunter333

Wie gesagt,13 Jahre...ist jemand so nett und schließt hier die Frage?

Antwort #20, 16. September 2012 um 12:23 von Sinclaire

Was hast du gegen meine 13 Jahre? D:

Antwort #21, 16. September 2012 um 19:50 von MonsterHunter333

13 Jahre -> Keine Ahnung vom Leben :p

Antwort #22, 16. September 2012 um 19:57 von Sinclaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)