Fifa 12 vs. Fifa 13 (Fifa 12)

Hi, also ich bin nicht der größte fifa suchti, sondern spiele abundzu mal fifa 12 wenn ich bock habe , und ich finde es geil...
aber ich hab zurzeit kein geld für fifa 13 , wird fifa 13 sehr viele veränderungen haben im gegensatz zu fifa 12?

und jetzt noch was, es gibt ja dieses "Momentum" oder wie die kacke heißt, dass man wenn man z.b 3-0 führt , der gegner leichter trifft und die spieler bessere pässe etc. machen

ist das bei fifa 13 auch wieder?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 12:35 von Tobi22

2 Antworten

also letztens kam ja die demo heraus.mein fazit:
-die spieler sind jetzt schlauer
-es ist realistischer(z.b.bei laufduellen)
-wegen diesem first touch bleibt der ball nicht mehr so stark am fuß wie bei fifa 12
-es gibt jetzt "skill games"(schau mal auf youtube)
-etwas bessere grafik
-die transfers und spieler haben sich halt verbessert/verschlechtert
-MM wird angeblich besser

(mehr fällt mir nicht mehr ein)

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:11 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok danke ;)
werde dann denke mal bei fifa 12 bleiben, spiele eh fifa nur abundzu
naja danke für die antwort

Antwort #2, 16. September 2012 um 14:39 von Tobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)