Seeschlachten (Assassins Creed 3)

Was halltet ihr von den Seeschlachten mit den Schiffen.Ich finde es toll aber ich glaube es wird ein bisschen kompliziert.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 13:47 von Drezum

5 Antworten

Die Seeschlachten sind mal eine gute abwechslung. :)
Außerdem wird es dadurch realistischer, da in der Zeit auch viele Waren/Güter mit den Schiffen transportiert wurden.
Und zu einfach soll es ja auch nicht werden, also ist es schon gut,
wenns ein bischen komplizierter wird. Mit ein bischen Übung kriegt man das denk ich mal schon hin.

Antwort #1, 14. September 2012 um 14:06 von gelöschter User

Ich schließe mich der Meinung von Voule90 an.

Antwort #2, 14. September 2012 um 16:35 von gelöschter User

Das ganze Game ist der purre Wahnsinn so siehts aus :) so wie jeder andere Teil von ac auch ;P

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:01 von Mikro_Ice10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Seeschlachten sollen sogar 10% der Story sein!^^

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:43 von NoChecker98

hmm... Also ich geh da eher Skeptisch ran! Die Verteidigungsmissionen in Revelations wurden auch als "nette" Abwechslung angebriesen. Doch Spaß haben die auf DAUER auch nicht gemacht. Jaja, lasst uns abwarten!

Antwort #5, 16. September 2012 um 00:46 von Reymond94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link