auflösung ändern? (GTA Vice City)

ich hab mir grad das spiel bei steam gekauft als es fertig installiert hat habe ich es gestartet und wollte die auflösung ändern aber da stand optionen nicht verfügbar kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:11 von mistergame

1 Antwort

Einfach unter einstellungen Schauen ;) PS du darfst dich in diesem Momment nicht im Eigentlichen Spiel aufhalten ;)

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:07 von Mafiagerman7701

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link