auflösung ändern? (GTA Vice City)

ich hab mir grad das spiel bei steam gekauft als es fertig installiert hat habe ich es gestartet und wollte die auflösung ändern aber da stand optionen nicht verfügbar kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:11 von mistergame

1 Antwort

Einfach unter einstellungen Schauen ;) PS du darfst dich in diesem Momment nicht im Eigentlichen Spiel aufhalten ;)

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:07 von Mafiagerman7701

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)