Muliplayer: Grundfragen (Max Payne 3)

Ich habe ein paar fragen zum Max Payne Multiplayer:

1. Spielen es viele Leute? bzw. Findet man schnell Spiele?

2. Ist der Multiplayer im Allgemeinen Gut?

3. Ist der MP Fair? bzw. Einsteiger freundlich?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:22 von JuveFan23

2 Antworten

1. Habe bisher nur ein paar mal gezockt, dort kamen jedoch recht schnell Spieler und auch recht viele.

2. Also ich finde ihn sehr gut, spiele aber auch wie erwähnt noch nicht so lange.

3. Nunja, es kann sein dass ein Anfänger (wie ich) gleich beim ersten Spiel mit Profis konfrontiert wird. Eigentlich ist das nicht so fair meiner Meinung nach, jedoch lernt man es so doch am besten.

Antwort #1, 26. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
1. Kommt auf Spielmodus, Wochentag und Tageszeit an. Generell sind die Server relativ gut besucht, sodass meistens ein Match zustande kommt (wenn da nicht die horrenden Ladezeiten wären).

2. Im Prinzip ja, nur wimmelt es im MP geradezu vor Bugs, die den Spielspass massiv trüben können.

3. Für Neueinsteiger gibt es anfangs die sogenannten "Rookie-Server", in denen sich nur Gleichgesinnte tummeln dürfen. Haste aber ersteinmal Stufe 5 erlangt, wird dieser deaktiviert und dann darfst du dich den erfahrenen, oftmals sehr gut ausgerüsteten Veteranen stellen, hehe. ;)

Ich sag's mal so; haste ersteinmal Stufe 20 erreicht, fängt der MP an Spass zu machen (zumindest für Ottonormalspieler. Sehr erfahrene Spieler könnten auch schon viel früher Erfolge und Siege am laufenden Band feiern).

Insgesamt ist das Equipment doch sehr ausschlaggebend.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 13:20 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)