Mamboh-Jumbo (DQ Monsters - Joker 2)

Ich kann mir jetzt ein Mamboh-Jumbo synthesieren aber ich würd gern wissen welchen Rang er hat und welche Talente ich ihm beibringen sollte.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:24 von Shadowking999

4 Antworten

Mamboh-Jumbo ist Rang S und sehr vielseitig. Du kannst ihn als Angreifer, Supporter oder Heiler verwenden. Der einzige Nachteil ist, das er langsam ist, was für einen Heiler nicht optimal ist. Ansonsten hat er viele Lebenspunkte, hohen Angriffs- und Verteidigungswert.

Als Beimonster mit Angriffverstärker 3, Abwehrverstärker 3. Ist Pengexperte, das heißt, dass Pengzauber stärker bei ihm sind und weniger MP verbrauchen. Ich empfehle trotzdem, Paladin oder Ass-Istent zusätzlich zu nehmen. Die normale Angriffspower ist völlig ausreichend.

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:13 von Launig

Danke

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:27 von Shadowking999

Don Maulwurf ist besser

Antwort #3, 18. September 2012 um 09:35 von Khorneking333

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Synthesier Mamboh-Jumbo mit einem Goldgolem und du hast ein Verderbnis. Wenn du nun aber ein Rang X Monster willst beachte folgende Liste:

Bo + Paprikapeiniger = Hölligator ( Rang A )
Hölligator + Springschakal = Schlitzer ( Rang A )
Schlitzer + Todesrüstung = Grünspan ( Rang A )
Verderbnis + Grünspan = Psaro ( Rang X )
Wenn du nun weiter zum Stacheldrachen synthesieren willst sieh dir mal meinnen Beitrag unter Tipps und Cheats die mächtigsten Monster und Teams an.

Antwort #4, 18. September 2012 um 09:47 von Khorneking333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)