Savetransforming (Monster Hunter 3)

Wie kann man seine MHT-Onlinesaves von der Wii auf ein Speichermedium/die Wii U bringen (zweiteres eher nicht)?
Will nicht in Zukunft beide angeschlossen haben, da ich AC3 und MHT zocken will...

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:40 von VeysTheGreat

1 Antwort

Sorry, da hab ich keine Ahnung. Aber ich weiß, dass du die Spiele, die du im Wii Internet Kanal diwngeladen hast, ûbertragen kannst. Sobald die Wii u raus ist kann ich mehr dazu sagen

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:39 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link