Standart Farben (Guild Wars 2)

Haben Rüstungen eigentlich eine Standart Farben? Also kann man sie auch ungefärbt lassen und sie haben dann ihre normale Farbe? :D
If you know what I mean.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 15:36 von Nik09

5 Antworten

Ja, schon. Du darst sie dann einfach nicht färben. Die Standartfarbe einer Rüstung , ist die, wenn du ein Rüstungsteil bekommst oder dropst und sie dann anlegst. Dann siehst du die normale Farbe der Rüstung.

Hoffe konnte helfen.

Greez

Antwort #1, 14. September 2012 um 15:46 von Starkill3r

Ja danke das hat mir geholfen :D und kann man die Standartfarbe wieder herstellen?

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:04 von Nik09

Das weiss ich leider nicht so genau. Ich glaube eher nicht, ausser du hast dir die Standartfarben gemerkt. Ich werde mich mal drüber schlau machen.

Antwort #3, 14. September 2012 um 20:31 von Starkill3r

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Doch kann man, einfach auf Farbe entfernen und dann die Farbe auswählen. Nur gibtd ein Problem, wenn ich die Standart Farben wiederhergestellt habe, und dann das Heldenfenster schließe, dass stürzt gw2 ab und es kommt die Meldung: " Ein schwerer Fehler ist aufgetreten". Und das jedes mal. Ist das bei dir auch so?

Antwort #4, 14. September 2012 um 23:55 von Nik09

Das weiss ich leider nicht. Vielleicht geht es wenn du wieder H drückst und so das Heldenfenster verlässt. Ich könnte auch nur vermuten woran es leigen könnte. Vielleicht klappt es ja so.

Antwort #5, 15. September 2012 um 10:00 von Starkill3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)