Benutzerdefinierte Musik (Sims 3 - Supernatural)

Wie kann man seine eigene Musik in das Spiel einbringen? Also, dass sie die Musik auch im Radio hören können.

Und was machen Zombies mit einem Sim, wenn die ihm zu nahe kommen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 15:46 von flashsmash

6 Antworten

Zur Musik:
Du musst in deinen Benutzerordner.
Dort suchst du Electronic Arts.
Dann Sims3
Dann unter "Custom Music"
Deine Musik einfügen
Spiel starten
Radio auf benutzer definierte Musik stellen
Fertig

LG superklette99
aka AranoLP

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:53 von superklette99

Bei mir kommt aber kein "Custom Music"! Nach Sims 3 kommt bei mir noch: Caches
Game
Gamedata
Support
Thumbnails

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:54 von flashsmash

@superklette oder gib doch gleich einfach unten in die Suchleiste bei Start Custom Musik ein das geht schneller! :D

LG Lima-chan :3

Antwort #3, 15. September 2012 um 16:26 von Lima-chan

also ich habs geschafft mit der musik und kann es dir sagen. Also zuerst kannst du wie Lima-chan schon gesagt hat bei start in der suchleiste custom musik eingeben oder halt zum electronic arts ordner gehen und bei sims 3 gehen und suchen.deine musik einfügen (muss mp3 sein !) dann das spiel starten und auf benutzer definerte musik stellen!(im order ist schon musik drin nich erschrecken und es kann sein ,dass die andere musik zu erst läuft dann musst du die musik überspringen und du kannst die musik,die schon im ordner drin ist einfach so löschen,wenn du sie nicht willst!)

LG Pudding_xP Hoffe konnte helfen! ;3

Antwort #4, 16. September 2012 um 14:25 von Pudding_xP

Es klappt aber nicht mit der Musik, die ich bei iTunes gekauft habe. Warum nicht? Was soll ich machen?

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:45 von flashsmash

Die Musik von iTunes ist nicht mp3!Am besten du installierst dir einen Audio Converter!Ich habs auch so geschafft!Ich kenne einen guten konstenlosen!Hier der Link: http://www.freemake.com/de/free_audio_converter...
(Wenn es nicht geht dann kopier es und füg da oben in die Suchleiste ein)

Hoffe konnte helfen!^^ LG Pudding_xP

Antwort #6, 16. September 2012 um 19:33 von Pudding_xP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)