Immer mehr Fehler nach dem Update? (Schlumpfdorf)

Die Fehler nach dem Update häufen sich langsam bei mir. Dass die Pflanzen nur wachsen, wenn man auf der Insel ist, haben eine Reihe von Euch ja auch. Aber die Palmen spielen jetzt bei mir auch verrückt. Hab 8 Palmen für 12 Std bestückt, davon waren 4 nach 6 Std erntereif und der Rest wächst immer noch nach 16 Std?
Im Dorf ist das Lucky-Spiel jetzt ebenfalls fehlerhaft - nehme an, ich bin nicht die einzige, die die Schachtel nicht mehr direkt anklicken kann?
Von fehlendem Zoom und Schlümpfen will ich garnicht erst anfangen :(
LG
Georgy

Frage gestellt am 14. September 2012 um 15:51 von GeorgyD

9 Antworten

Du sagst es! Und mir fehlen neue Level. Selbst wenn beeline eins ranhängt, wäre ich schon wieder beim Maximum. Was soll ich machen, nix mehr anbauen? Mein Gold häuft sich, aber zum Ausgeben kommt man ja gar nicht. Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr!

Antwort #1, 14. September 2012 um 16:32 von gelöschter User

Die Befürchtung das ich das Nächte Level in Sachen XP direkt erreiche hab ich auch. Wäre schön wenn sie gleich zwei anhängen würden... :-(

Antwort #2, 14. September 2012 um 16:55 von Bummelmausi

Ich muss auch sagen: das letzte Update ist absoluter Schrott. Die Tierstation ist zwar echt niedlich, aber die Preise für die besonderen tiere einfach nur unverschämt. Davon mal abgesehen: wenn man Level 51 ist, dann kann man mit den XP nichts anfangen. Und da man (wie eben schon erwähnt) Gold im Überfluss hat, ist das Leveln der Tiere nur noch durch den Futteranbau begrenzt. Aber gut, das ist wenigstens noch schön anzusehen. Aber die Insel ist mittlerweile die absolute Katastrophe. Meine Palmen (also die, die ich noch anbauen kann, das geht mittlerweile bei der untersten Reihe auch nicht mehr) werden jedes mal wieder auf Anfangszeit gesetzt, wenn ich die Insel betrete. Meine Ananas laufen jetzt seit dem Update und es stehen immer noch 6h auf der Uhr. Flaschenpost und Jokey's Geschenkboxen sind nach dem Update auch komplett verschwunden. Und der fehlende Zoom nervt bei 3 Ausbaustufen vom land auch ein wenig. Man ist ja Fehler gewohnt beim Update, aber so sorglos war Beeline noch nicht. Echt schade, da vergeht einem der Spaß

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:22 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist gerade ne Flaschenpost aufgetaucht. Ganz toll! Endlich mal wieder so'ne dumme Hängematte!
Jokey funktioniert ganz normal.

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:31 von gelöschter User

Ich hab seid dem Update auch nur noch Probleme! Wenn ich auf dem Festland anpflanze ist nach ca 30 Feldern Schluss, weil ich keine Schlümpfe mehr hab!muss dann erstmal das Spiel schließen! Heute morgen hab ich auf der Insel Tomaten angebaut, eben nach geschaut und erst 30 Sek sind um! Die Tierstation hätten sie auch auch sparen können! Lieber mal Fehler beheben!

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:51 von lucky_77

Hi,
bei mir funktioniert das harmony Spiel nicht mehr richtig. Die Musik kommt mit Verzögerung. Macht keinen Spaß mehr. :(
Wenn ich normal raus gehe, bauen die smurfs auf der Insel nicht weiter an, wenn ich aber rüber ins GC oder auf diese Seite wische, dann gehts weiter.
Gruß s

Antwort #6, 14. September 2012 um 18:57 von feuerblumi

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen in regelmäßigen abständen kommt bei mir die Meldung das ein Schlumpf zum Dorf zurück gekehrt ist, dabei dauert es noch 35 Std oder es sind garkeine Schlümpfe unterwegs! Vor dem Update bin ich immer gut davon gekommen! Die hier beschriebenen Fehler hatte ich kaum oder nie, aber jetzt volles programm! G

Antwort #7, 14. September 2012 um 19:10 von lucky_77

Nicht nur das, Mixturen von Papa Schlumpf funktionieren auch nicht richtig Orange musste ich gestern 8x wiederholen bis es funktioniert hat, war sogar eine Aufgabe echt zum Kotzen

Antwort #8, 14. September 2012 um 19:43 von Bigsternchen

Ich habe auch einige Zeitprobleme.
Wenn ich z.B. einstündige magische Blaubeeren alle gleichzeitig anpflanze und die Schlümpfe ja auch in endlicher Zeit alle bei dem jeweiligen Feld sind, habe ich teilweise bis zu einer Viertelstunde Differenz zwischen den ersten reifen Feldern und den nächsten! 8-o

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, ist jetzt auch mehrfach vorgekommen, kein Fehler meinerseits.

Aber dafür find ich die Tierchen zwar überflüssig, aber doch nett, weil sie im Dorf herumwuseln. Kriege inzwischen für die Goldtierchen schon 1500xp extra, alles nur mit Gold, nix Beeren, und irgendwohin muss man ja mit den Talerchen. :)

Wahrscheinlich waren Beeline zu viele Goldmünzen im System, das hat jetzt mit den Tieren definitiv ein Ende. :->

Antwort #9, 14. September 2012 um 20:14 von Schlumpfmoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)